Beiträge von twisterbyte

Also wenn ich unter Verbindungen und die GPRS Verbindung O2 WAP GPRS die Startseite ändere muss ich dann etwas zahlen (hab die Flat). oder ist es egal was für eine page man da einträgt oder muss es unbedingt die von O2 sein? Weil manche schreiben bei den WAp einstellung das man dies und jenes eistellen muss damit es geht und da steht dann auch immer die Startseite. :(

Also ich weiß nicht ob ihr den schon kennt nämlich wap.tjat.com dort einfach sein Passwort und User eintippen von ICQ und schon gehts los. Das tolle ist das man sein Status seine Refreshtime (die beim Nokia 6600 und wapd nicht ging aber hier geht sie)usw einstellen kann. Dank blah2k der mir den Link gegeben hat nutz ich diesen. Man kann auch ein Bookmark machen dann loggt er ein direkt ein. Also "http://wap.tjat.com/l?u=ICQNUMMERp=ICQPASSWORT" ohne die " ZEichen natürlich. Der Dienst wird auch immer weiter verbessert. Er hat noch keine HP aber dadran arbeitet er.

EDIT: Ein invisible Modus ist vorhanden. Und es werden auch die Nachrichten abgerufen die man im normal offline gekommt. Und wenn man Nachrichten verschikct ist keine Werbung wie bei Wapd drin. :top:

Ich hab da mal ne Frage. Ich wollte ICQ auf dem Handy über ein Java App starten damit es über das Wap Protokol geht (das gibts). Jetzt meine Frage. Kann ich den einzelnen Apps sagen über welchen Verbindungpunkt gehen soll. Oder kann man das TCP Protikol beim Nokia 6600 abschalten? :(

Ja das Problem wurde oft bearbeitet. Es kann sein das dein IR Port nicht kompatibel ist. Ich hatte das gleiche Prob. Ich habs gelöst in dem ich mir für 24€ bei Ebay ein neuen Bluetooth Adapter geholt hab. Damit gehts.