Also ich hab die standart einstellungen von O2 genommen. Aber es stimmt das ich keine html seiten aufrufen kann nur wap. Um html aufrufen zu können muss ich Opera nehmen damit geht das auch. Und ist das gleiche Profil. Oder muss ich noch ne DNS angeben. Und IP steh auf Automatisch.
Beiträge von twisterbyte
-
-
Icch stell mal ne Frage. Es funktioniert alles aber mich insteressiert mich wie das funktioniert. Also wenn ich ne MMS schicke ist klar, dass er sich einwählt und sie verschickt. Aber wenn ich eine empfange wählt er sich automatisch ein. Ist das dann auch eine Push-SMS. Wie sieht so eine aus. Wird sie sofort wieder gelöscht. Oder muss man sich das andes vorstellen. :cool:
-
Ja hab ich ja auch schon gesagt ich würde sogar Geld für Software zahlen. Nur es gibt keine die mit dem Nokia 6600 läuft.
Und das was e-messenger ist findet man auf wap.tjat.com für ICQ.
-
Glaub mir es gibt mehrere. MI+ , Jabber.ru (da gibts eins für) usw. Aber die funzen alle nicht auf dem N6600 auf anderen geht sie.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=128124
da gibts ein Thread dazu. Sogar E-Mail Cliens gibts.
-
Also die ICQ Clients die man auf eine S40 gerät installiert gehen ja über Wap APN on. Also geht der Dienst über die O2 Flat. Bei s60 geräten gehen die alle über das TCP Protokol also über die Internet APN. Wenn ich jetzt Java für ein S40 installiere will mein Nokia natürlich über TCQ connecten obwohl die WAP APN reichen würde. Und den Dienst WAPD ist mist der geht mit meinem Nokia 6600 nicht wegen dem refresh. Und tjat.com ist so stark benutzt das man nicht immer reinkommt. Weil deren Server macht ei 500 dicht. Dann muss man ein anderen Server nehmen. Also ein Server von den ist meist belegt. Und das hin und her wechseln nervt. Und manchmal bricht der Diesnt auch ab. Wieso läuft den diese Java apps nur auf dem N 660 nicht. Und kann man kein Symbian Prog machen das über die Wap APN geht?
-
Ghet auch nicht. Wenn ich es über Nokia installiere schmiert das Handy ab. Wenn ich es über FExplorer mache gehts es. Aber er bekommt wieder keine Connection.
-
Ich hatte ihnen noch ne Mail geschrieben sie meinten es kostet nicht. Außer natürlich wenn man eine kostenpflichtige als Starseite macht.
-
Ja mit Symbian OS funzen die ganzen Java Progs nicht. Ist doof, aber man kann es nicht ändern.
-
da gibts eine Liste mit Adaptern die gehen. Ich hab einen Yakumo. Der funzt ganz gut.
-
Wenn er nicht verbindet geht es nicht.Ganz einfach sonst kannman das nicht testen.