Beiträge von mccrusher

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    so wie es aussieht werden wohl geräte die 6 Monate oder länger auf dem Markt sind nicht mehr getauscht.

Ich widersprech dir ja nur ungern, aber ich hab am Montag an der Hotline ein S45 Blue getauscht bekommen... Bzw. getauscht wurde es gestern.

Habe erst diese Woche gelesen, dass der Hand-to-Hand-Service nur noch bis einschließlich zur 45er Serie gilt.

Edit: Quelle ist intern, hier aber ein Auszug:

Ein Gerätetausch bzw. Reparatur kann über folgende Wege abgewickelt werden:

-Hand-to-Hand-Austausch (bis einschl. 45-er Reihe)
    -personalisierte Reparatur (ab 55-er Reihe)
    -"Walk-in-Center"

Also, dass manche Shops Geld für ein Leihgerät haben wollen klingt für mich schon nach Abzocke...

Insbesondere im Fall von ShadowMaster

Ich weiß ja nicht, wo ihr so her seid, aber hier in Ostdeutschland gibts TelecomShops, in denen man immer ein kostenloses Leihgerät bekommt...

Sollte jetzt keine Werbung sein, aber ich hatte da noch nie Probleme!

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ugh ich hoffe das war ironisch gemeint weil das Ding ist wohl einfach nur billig. Zum Glück schützt uns der Tüv in Deutschland vor einigen derben Geschmacksverletzungen im Gegensatz zur USA.

Leider aber nicht vor intolerantem Unsinn...

Zum Thema:

Ein Bekannter von mir hat ein beleuchtetes VW-Zeichen mit einem Schalter und bis auf zig Verwarnungen noch keine Probleme gehabt...

Hallo,

Mein Kumpel hatte sich vor zwei Wochen ein callya pac geholt und konnte keine sms verschicken. Nun hab ich mal in den SMS Einstellungen geschaut, und hab einfach mal sms via gprs raus genommen und es funktionierte. Sollte es eigentlich nicht auch via gprs funktionieren? Und wenn ja wo liegt denn der Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Braucht Ihr alle zwei oder hat einer einen für mich über? Wäre ja unsinnig wenn jeder, der einen benötigt zwei bestellt :)

Schikt mir ne schnelle PN, wenn einer einen zuviel hat :)

-Andi-

Dasgleiche...

Wenn einer einen zuviel hat dann bitte PN.
    Danke

Das Problem war ja, dass ich die Datei nur auf dem Notebook hatte und sie aber per Mail verschicken wollte...

Der PC mit Inet stand zwar daneben, aber wie die Datei übertragen, wenn ich nix am PC installieren kann? (Nich mal nen IrDA-USB)

Na ja, ab morgen nehm ich immer ne Diskette mit... Oder ne CD-R/W...

P.S.: Ich kann die Datei auch so per IrDA oder BT versenden... aber eben nich per Mail... und IrDA und BT hatte der PC nich