Beiträge von mccrusher

Hallo,

hab mein S45 erst dieses Jahr gekauft und, da StepII-Gerät viele niedliche Logos im FlexMem gehabt. Das waren so Frösche oder so.
    Hab die leider nicht mehr. Könnte mir jemand sagen, wo ich sie finde, oder vielleicht kann sie mir jemand schicken? In der Suche habe ich nix gefunden..
    Vielen Dank

gruß, mcc

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Die Gedanken, die Ihr Euch über ein Unternehmen macht, dass wenn ich die Postings hierzu richtig verfolge 99% hassen sind schon rührend....

Also irgendwo find ich es auch traurig...
    Eigentlich weniger, weil es Mobilcom ist, sondern eher, weil ich mal einen Bericht über Gerhard Schmid gelesen habe, in dem über die Gründung und den Anfang von Mobilcom berichtet wurde... Die haben ja auch mal ganz klein angefangen... Hab damals beim Lesen richtig mitgefühlt, wie alles so aufgebaut wurde... Und jetzt ist alles aus... Irgendwie schon traurig...

Hätte ihm irgendwie gegönnt, dass er das wieder hinbekommt... Außerdem glaub ich, dass er net gegangen ist, weil er so an dem Schuppen hängt... Wär zumindest logisch...

Hätt er mal das Geld genommen... Hätte er zwar auch zusehen müssen, wie der Laden den Bach runtergeht, aber wenigstens als Außenstehender...

gruß, mcc

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Wenn Du Deine Eltern anrufst, auch wenn Du direkt neben ihnen stehst ist es für Dich ein Grspräch vom Ausland nach Deutschland und für Deine Eltern ein ankommendes Gespräxch aus Deutschland. Beides kostet.
    Zu den aktuellen Preisen schaust Du am besten auf die Seiten Eures Netzbetreibers.
    Ca.-Preise am Beispiel von T-D1 für ein 5-Minutengespräch: Italien: Anrufer zahlt 4,16 €, angerufener zahlt 3,30 €

Ich hoffe, ich schreib jetzt nichts falsches, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Angerufene, sofern er sich in dem Land befindet, in dem seine Karte registriert ist, nix zahlt. Der Angerufene zahlt nur, wenn er sich im Ausland befindet. Oder wurde das schon wieder geändert?? Wär mir neu...

gruß, mcc

Habe mich vor kurzem für eine Freundin bei D1 ähh T-Mobile erkundigt, und der Hotliner meinte auch, dass die SMS kostenlos wären.

Bei Mannesmann waren die ja auch mal kostenlos.

Dachte, dass hätte was mit den USA zu tun?! [edit: bzw. mit deren Netzbetreiber]

gruß, mcc

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Deine normale PIN mit einer dahintergesetzten 1.
    Beipiel: Deine PIN lautet 5432 => Swisscom-PIN lautet 54321.

mfg
    Foxy

Hmm, hab aber eine 8-stellige PIN... :D

(schätze mal, du meinst die Original-PIN, oder?)

gruß, mcc

Zitat

Original geschrieben von Phoenics
    ... und ich denke, dass mit S55 und dem SL55 die besten Knaller noch auf uns warten...

Na hoffentlich nicht mehr so lange!!!

War es bis jetzt nicht immer so, dass die S-Reihe vor der C-Reihe vorgestellt wurde? (Ich denk da jetzt an die x45er - bei den x35ern wurden C und S, glaube ich, gleichzeitig vorgestellt)

(Korrigiert mich, wenn ich mich irre)

gruß, mcc

lol

Zitat

Original geschrieben von Player
    muss ich haben. was kostet die für die PDAs? Wird der Preis fürs Handy ja nicht viel anders sein.

Das mag ja mal korrekt sein, aber ich glaub eher kaum, dass man sich mal eben so kauft...

Ich schätze den Preis mal so bei 150€ aufwärts... Und das ist schon sehr sehr vorsichtig geschätzt! (vgl. /// ChatPen: 299,-€)Für ein Zubehörteil ein bissl happig...

gruß,
    mcc