Beiträge von mccrusher

Herzlichen Glückwunsch!

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, hat der Händler sich auf die VVL ein 6510 bestellt, und dir ausw seinem Lager ein S55 gegeben. Anscheinend hat er nicht daran gedacht, dass eplus die Handys direkt an die Kunden rausschickt und nicht an die Händler...

Diese Prozedur ist mir auch bekannt. Vor allem, wenn der Kunde ein Handy möchte, welches nicht im VVL-Pool des Netzbetreibers erhältlich ist.
    Allerdings sollte man als Händler schon sichergehen, dass der Provider/Serviceprovider das Handy dann auch nicht zum Kunden selbst schickt, sonst hat man ja ein Handy verschenkt... ;)

Also kurz: der Händler hat jetzt ein 6510 zu wenig... Wie du nun verfährst möchte ich dir nicht vorschreiben... Ist eher eine Gewissensfrage...

gruß, mcc

Puhh,
    hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen... leider geht die neonode-homepage immer noch nicht...

aber das teil is wirklich cremig! kann auch gar nich mehr an was anderes denken... ;)

der preis is auch genial...
    leider isses wohl etwas spät, jetzt noch vorbestellen zu wollen, vor allem, wenn man nicht mal auf die seite kommt...

arrgh, ich will das teil jetzt haben! jetzt!!!! oder wenigstens alles, was es darüber zu lesen und zu schauen gibt!

kann mir jemand alles mailen? zum beispiel den pc-background?
    einfach alles an ce22@gmx.de!
    danke!

gruß, mcc

SL55 ohne BT? LOL!

Siemens, was soll das denn? Das S55 ist es mMn schon nicht wert, dass ich mein S45 verkaufe.
    Das SL55 sieht - zugegeben - schick aus. Das Display ist auch besser als das vom S-Modell. Aber, wenn ihr da jetzt echt noch so aktuelle Features wie BT weglasst (oder packt ihr dafür WLan rein? :D ) Wär ja auch Unsinn.
    Aber was soll das dann für ein Handy werden?
    Soll das dann zwischen C55 und S55 rutschen? Also als Luxushandy (wie das SL45 - ja, ich hab gelesen, dass es ein "Ausrutscher" sein sollte - trotzdem) kann man es dann beim besten Willen nicht mehr bezeichnen.
    Und so ein stylisher Überflieger wie z.B. das V70 ist es bei weitem nicht!

gruß, mcc

Hallo,

bin eher einer aus der Siemensriege und hab erst vor kurzem angefangen, hier im Nokia-Forum mitzulesen...

Kann mir jemand ein paar Links zu (guten) Nokia-Info-Seiten im Netz posten?

Gibt es auch ein eigenes Forum wie das USP für Siemens?

danke im voraus

gruß, mcc

s45i und hscsd?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    E-Mail Attachments lesen:
    Klare Antwort, nix GPRS sondern HSCSD nehmen, da man "gezielt" die Daten läd und dann eine Menge am Stück. Klassische Anwendung für zeitbasiert Abrechnung und nicht paketorientiert. Da würde ich sogar CSD nehmen. Nie GPRS.

E-Mail Attachments können gerne schnell mehrere MB gross sein, wo soll das S45 den Speicher herzaubern.

Bei der T-Online Sache am Besten mal T-Online Seiten quälen, da bin ich vielleicht nicht auf dem neusten Stand.

Du hast kein S45(i) oder? Mein S45 hatte zumindest noch keine HSCSD-Unterstützung...

gruß, mcc

die Rufnummer: 01 77 - 44 55 333 ist z. Zt. im Aktionstarif bei eplus und läuft noch ca. 14 Monate.
    Diese kann durch MNP natürlich zu jedem gewünschten Anbieter mitgenommen werden ... .

Um die Umschreibung etc. kümmere ich mich natürlich. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN mit Preivorstellung zusenden.

Portopauschale 5 Euro (da mit Einschreiben und Rückschein versendet wird)
    Sobald das Geld überwiesen worden ist erfolgt der Versand.

Einfach mal was anbieten.

Danke und Gruss
    mcc
    email: christian@freeworldweb.com oder PN

klingt interessant! nur wie kann ich jetzt über dein handy sms verschicken?
    du hast dir doch sicher sinnvollerweise eine adresse eingerichtet, die ständig aktualisiert wird, oder eine statische ip, oder?

Kannst du die vielleicht posten? gern auch per pn!

gruß, mcc