Beiträge von mccrusher

Re: Re: s55i kommt...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Das schon, ob es allerdings S55i heißen wird ist die andere Fragen, ja I Mode könnte schon sein, aber denke nicht exklusiv ;)

Zumindest das I-mode wird s55i heißen... Wird auf der CeBit vorgestellt...

s55i kommt...

Zitat

Original geschrieben von hubble
    [...]
    Es ist ja noch garnicht sicher, ob es überhaupt ein S55i geben wird
    [...]

Das S55i kommt definitiv. Genaueres kann ich wohl auch nicht eher sagen, als die meisten aus der Branche... Nur, dass es kommt, ist sicher...

Achso, angeblich übrigens als i-mode-version von eplus...

gruß, mcc

hm, also ich warte auch nicht mehr lange. Hab mir bisher nur Siemens-Tels gekauft, aber jetzt gibts immer noch keine interessante Alternative zum S45.
    Bisher war der Service von Siemens für mich nicht das stärkste Argument, da mir die Handys - bis zum S55 - sehr gut gefallen haben. Aber wie groß ist denn der Sprung vom S45 zum S55? Wohl nicht halb so groß wie der vom S35 zum S45! Für mich siehts am Siemens-Horizont wirklich mau aus. Und inzwischen kann mich der Siemens-Service auch nicht mehr davon abhalten, zu wechseln. Wär ja schön, wenn noch was kommt.

Zur Zeit warte ich auf das Neonode N1.

gruß, mcc

Wenn ihr auf die Seite kommt - ich komm nicht rauf... - könnt ihr vielleicht dieses pdf-file irgendwo ausstellen? hätte die echt gerne...
    und diesen background - hat den jemand?

hab die ganze nacht versucht, irgendwie auf die seite zu kommen um noch eins zu ordern, aber is nich. woran kann das liegen? war gestern in diesem irc-channel und da konnten fast alle auf die seite rauf...

gruß, mcc

Re: unerwartet Paket mit Handy von E+ bekommen

Ich denke nicht, dass Eplus von dem Austausch weiß. Da die VVL auch schon über das Eplus Programm Activate oder so gemacht wird, bekommt Eplus das unterschriebene Original eh erst, nachdem sie das Gerät rausgeschickt haben. Und da der Austausch (s.o.) handschriftlich vermerkt wurde, ist er Eplus sicher unbekannt.´

Der Einzige, der evtl. Schadenersatz ggü. d. Kunden geltend machen kann, ist der Händler. Und der muss beweisen, dass der Kunde eins der beiden Handys unrechtmäßig in seinem Besitz hat. Oder irre ich mich?

gruß, mcc

also meiner Meinung nach ist das Problem beim Händler. Eplus hat eine VVL mit einem 6510 bekommen und demenstprechend ein 6510 an den Kunden geschickt. Da keine Rechnung bei lag, was mich schon verwundert, könnte es sein, dass es das Handy für 0€ als VVL gab. Der Kunde hat es angenommen - sicher auch entsprechend quittiert - und damit RG1 abgeschlossen.

Des Weiteren hat er vom Händler ein S55 gekauft und dafür eine Rechnung erhalten. Das ist meiner Meinung nach RG2.

Wenn ich als Händler einem Kunden ein Handy geben möchte, das er nicht bei einer "normalen" VVL bekommen kann, dann lass ich mir doch sein 6510 bringen und geb ihm dann erst das S55. Meiner Meinung nach das Problem des Händlers. Da ich auch in der Branche arbeite ist es meines Erachtens nicht das Problem des Kunden.

Lass mich aber auch gern eines besseren belehren...

gruß, mcc

Blödsinn

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Noch ein kleiner Tip, ziehe ja nicht die Displayfolie ab!
    Ansonsten könnte es sein, daß Dir der Wertverlust von E+ in Rechnung gestellt wird.

Gruß Ben

Der einzige, der momentan einen Schaden hat, ist der Zwischenhändler.
    Eplus hat, wie auf der VVL vereinbart, ein 6510 an den Kunden rausgeschickt.

Das der Händler ihm ein S55 für 80€ verkauft hat, ist - rein rechtlich gesehen - ein anderes Rechtsgeschäft. Da er ja eine Rechnung für das S55 hat.

Flashhead: wenn du ein super ehrlicher mensch bist, dann bringste das 6510 natürlich zu deinem händler. der würde sich natürlich freuen. andernfalls behalts. kannst es ja sicherheitshalber noch ne weile aufbewahren, falls du was unterschrieben hast. an sich haste aber mit der rechnung den beweis, dass du das s55 gekauft hast - der preis spielt dabei keine rolle. und das 6510 - wie auf dem vvl-formular angegeben -hast du ja von eplus bekommen.

gruß, mcc