-
Hab einfach erwartet, dass mir jemand ein paar genaue Daten posten kann...
Ich hab schon gesucht, aber nicht wirklich so viel Zeit 20 Threads zu lesen, nur um eine kurze Antwort zu erhalten.
Die Cam vom 3650 hat 0,3 MPixel, richtig?
Welche Daten haben die anderen und das HS-C1?
-
Hallo,
mal ne Frage:
Gibt es ne Übersicht, oder kann mir jemand sagen, welche Nokia-Kamera zur Zeit die beste ist?
IMHO würde ich sagen, die vom 3650, aber das 7250 ist doch auch ziemlich neu...
Und wo ist das Kamera-Headset HS-C1 einzuordnen? Gibts ja jetzt auch schon für 50€...
Fragen über Fragen... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
-
die Probs gibts doch nicht nur bei O2, oder?! :confused: Würde meinen, dass bei anderen Netzbetreibern auch ähnliche Probleme auftreten.
-
Hallo,
ich weiß net mehr genau wo, aber ich hab mal gelesen, dass das 6510 baugleich mit dem 8310 sein soll.
Der einzige Unterschied sei wohl das mitgelieferte Stereo-Headset beim 8310.
Beim Vergleich der hiesigen Datenblätter hab ich mich allerdings sehr gewundert..
Angeblich ist die Display-Auflösung anders?
Was sind denn genau die Unterschiede zwischen den Handys? Kann da hier jemand kompetente Informationen geben?
Vielen Dank und schönes WE!
-
Hallo,
kann vielleicht auch etwas dazu sagen...
Bin zwar keiner der fonmarkt-Begünstigten, jedoch bin ich im September 2000 über meine Schwester an einen GG-befreiten O2 (damals VI) Genion (nicht zu verwechseln mit Genion home) gekommen. Dieser wurde angeboten als RV bei der BEWAG (Berlin).
Natürlich hab ich mich auch erkundigt, ob ich bei einer Verlängerung meines Vertrages ein neues Handy bekäme und da erhielt ich die gleiche Auskunft, dass ich bei einer Verlängerung die Konditionen meines RV nicht mehr wahrnehmen kann, sprich, ich hätte dann die GG ganz normal zahlen müssen. Also hab ich ihn nicht verlängert und auch nicht gekündigt.
Hab ihn heute noch und zahle keinen Cent GG - bekomme sie immer noch jeden Monat gutgeschrieben...
-
Danke!
Das ging aber schnell! 
Vielen Dank, is genau, was ich gesucht hab..
-
Ähnliches Logo "Peugeot" fürs 6610??
Ähnliches Logo "Peugeot" fürs 6610??
Hi,
such noch einen schicken Silber-Löwen (Emblem-Style) für mein 6610... Hat zufällig jemand eins da? Wär super!!
-
Dankeschön!
Kenne mich nicht so gut aus im Festeinbau-Segment...
Aber danke für die Info, hätt ich so nicht von diesem Tel erwartet...
-
Hallo,
folgendes Problem:
Gibt es einen Adapter für das 6090-Einbaugerät, um 2 SIM-Karten zu benutzen?
Suche sowas, wie vom 8210 etc. bekannt...
Gibts da was?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Und wer sagt das es überhaupt S55i heißen wird ?;) Ich denke mal die Verbesserungen zu viele sind um es weiter S55i zu nennen:top:
Abgesehen davon, dass es S55i heißen wird, und I-Mode unterstützt, weiß ich nicht viel von dem Handy... Aber die Tatsache, dass es wohl S55i heißen soll, klingt für mich danach, dass es sich äußerlich nicht verändern wird, oder irre ich mich da?