01774455333
Dann werf ich mal eine eplus nummer in die runde!
was sagt ihr dazu?
0177 44 55 333
Ist doch eigentlich top, oder?
gruß, mcc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
01774455333
Dann werf ich mal eine eplus nummer in die runde!
was sagt ihr dazu?
0177 44 55 333
Ist doch eigentlich top, oder?
gruß, mcc
die Rufnummer: 01 77 - 44 55 333 ist z. Zt. im Aktionstarif bei eplus und läuft noch ca. 14 Monate.
Diese kann durch MNP natürlich zu jedem gewünschten Anbieter mitgenommen werden ... .
Um die Umschreibung etc. kümmere ich mich natürlich. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN mit Preivorstellung zusenden.
Portopauschale 5 Euro (da mit Einschreiben und Rückschein versendet wird)
Sobald das Geld überwiesen worden ist erfolgt der Versand.
Einfach mal was anbieten.
Danke und Gruss
mcc
email: christian@freeworldweb.com oder PN
Re: Die besten Nummern
ZitatOriginal geschrieben von rash65
Die besten Nummern sind aber immernoch die, in denen keine 0 oder 1 vorkommt und sonstige Ziffern nicht mehr als zwei mal hintereinander. Ich hab am PC eine Software, da kann man die Nummer eingeben, und die Software spuckt einem dann alle möglichen wortkombinationen aus, die die Nummer bedeuten kann.
Ziemlich cool, mein Kumpel hat zum Beispiel 99-Be-You , das kann sich jeder merken, oder?
klingt gut, kannst du mir das programm mal mailen? oder schreiben, wo du es her hast?
mailto: christian@freeworldweb.com
danke
gruß, mcc
vip nummer
gebote per pn:
0177/aabbccc
gruß,mcc
[Edit: zurzeit E-Plus Aktionstarif (3Pf./min ganztags in Festnetz)]
Hallo,
hab grad mal die Suche bemüht, aber nix gefunden.
Vor ein paar Tagen war eine Kundin bei mir im Shop und hatte ein Problem mit ihrem neuen ME45:
Sie hatte vorher ein Ericsson und war daher gewöhnt, im Postausgang an einem geschlossenen Briefumschlag zu sehen, dass sie die gespeicherte SMS bereits versendet hat. Leider wollte ihr ME45 diesen Umschlag partout nicht schließen. Erst nach einem nochmaligen Versenden war der Umschlag zu. Dies hatte natürlich den Nachteil, dass jeder Empfänger ihrer SMS diese zweimal bekam.
Nun meine Frage an euch: Ist das ein bekannter Bug? Wenn ja, ab welcher Version ist er nicht mehr vorhanden? Oder gibt es dafür ein Work-Around?
Mir ist es eigentlich sch***egal, ob der Umschlag nun offen oder zu ist, da ich kaum SMS im Ausgang speichere. Außer, ich will sie später noch mal bearbeiten und zwischendurch eine andere schreiben. Für diese junge Dame war es doch wohl sehr wichtig.
Ich hab ihr zumindest erst einmal den Sendebericht eingestellt, über den sie sich - nach einem Versuch - auch kindlich gefreut hat.
Leider sind diese bei O2 wohl noch nicht wirklich verlässlich. Aber das ist ein anderes Thema.
Die Frage ist übrigens inzwischen rein informativ. Vielleicht kommt ja wieder mal jemand, und klagt über dieses Problem.
gruß, mcc
Guten Morgen,
hätte beinah verschlafen, da mein s45 es heute nicht für möglich gehalten hat, mich zu wecken...
hab mehrere Termine eingerichtet - sind auch alle aktiviert. Aber die Alarmglocke ist auf dem Display nicht sichtbar.
Hab mal einen neuen Termin erstellt, aktiviert - keine Glocke auf dem D.
Was ist das Problem? Das Teil geht andauernd aus in der FSE...
Aber bisher hatte es noch nicht das Wecken vergessen...
Bitte um Hilfe!
Danke!
gruß, mcc
wie wär's denn hiermit? kenn die maße nich, daher musst du es dir wohl selbst schrumpfen...

gruß, mcc
Ist es möglich,
1) von einem z.B. Talkline-D1-Vertrag in einen T-Mobile-Vertrag zu wechseln, sprich fristgerechte Kündigung und Neuvertrag, und die Nummer zu behalten,
bzw.
2) von einem T-Mobile-Vertrag in einen neuen T-Mobile-Vertrag zu wechseln, bei fristgerechter Kündigung und Neuvertrag, und Beibehaltung der Nummer (in diesem Fall, um z.B. einer niedrigeren VVL-Subvention aus dem Weg zu gehen?
p.s. Fragen sind rein informativ und beruhen nicht auf tatsächlichen Begebenheiten...
gruß, mcc
Schön, dass es jetzt zu meinen Schlüsselanhängern wieder ein Forum gibt! Mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen bei HK, vielleicht deshalb, weil ich mich in Internetforen nicht so sehr engagiere...
Natürlich ist es schade (und unbestritten), dass es nicht wieder so sein wird, wie damals, aber ich werd mich im HK - soweit die Zeit da ist -, auch wenn TT mein neues Zuhause ist, wieder umlesen...
Stefan: Viel Glück und Respekt für soviel Engagement!!
gruß, mcc
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Chemnitzer: Also, ich will ja jetzt nichts sagen, aber die netzbetreiberabhängigen Sachen (WAP-Einstellungen, etc.) sind zum großen Teil auf der SIM gespeichert, nicht im Gerät. Und diese SIM wird vom Netzbetreiber geliefert, nicht von SIEMENS ...
also, ich nutze ein s45 be, welches es ja nur td1-gelabelt gibt, mit e-plus. voreinstellungen gibts einmal im begrüßungstext und in den Wap-Einstellungen. Wobei in meinem S45 NUR die Einstellungen von T-D1 stehen und nicht einmal zusätzlich die von e-plus...
gruß, mcc