-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Sieht der Akku eigentlich nur so aus wie beim S/ME45, oder wurde da tatsächlich derselbe verwendet?
hab ich auch erst gedacht.
aber:

siehst du die klammer an der seite? außerdem will ich behaupten, dass die herausstehende kante etwas größer ist, als die beim s45/me45-akku...
gruß, mcc
-
an sich vielleicht nicht dumm.
würde etwas schreibarbeit ersparen...
nur was ist mit den vielen bereits erstellten beiträgen?
wie soll man die in die gleiche struktur bringen?
macht sicher nen mordsaufwand...
gruß, mcc
-
Na ja, ein bissl mehr isses dann schon.
Siehe hier.
Ich hab nur Bedenken, dass, wenn das S55 einmal vorgestellt wird, der Preis für das S45 durchaus fallen kann.
gruß, mcc
-
Hallo,
bin am überlegen ob es sinnvoll ist, mein (blaues) S45 jetzt schon zu verkaufen.
Hab noch ein S35 da, also wär es nicht soo schlimm.
Will natürlich so wenig Verlust machen wie möglich.
Aber wenn es noch bis Oktober dauert, bis ich mir das S55 kaufen kann...
Wann verkauft ihr eure Handys? Ist es noch zu früh?
Mfg
Mcc
[Edit: Interpunktion - Deutsche Sprache...]
-
[Edit: Hab die zweite Seite noch nicht gelesen gehabt...]
gruß, mcc
-
Siehe Titel
Speziell: S35i (alle versionen); S40; S45; SL45(i)
Angebote bitte per PN!
Danke
-
Hallo, ich suche eine Internetseite, auf der man sich günstig Logos für das C45 zusenden lassen kann, wenn man kein Datenkabel hat.
Hab in der Suche dazu nix gefunden.
Gruß, mcc
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
warum soll ich denn schlechten service mit absolut schlechten service vergleichen? ist es nicht sinnvoller, sich an besseren dingen als an schlechteren zu orientieren??? :confused:
Die da wären? An welcher Sevice-Hotline möchtest du Siemens denn messen? Soweit ich weiß, ist es längst bekannt, dass es keinen besseren Hersteller-Service in der Mobilfunkbranche gibt. Dass er perfekt ist, wird sicher niemand behaupten, aber wer könnte das auch? Schließlich sind es auch nur Menschen!
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
sind das komische fragen::confused: :confused:
kann man eigentlich bei siemenshandys (im speziellen das sl42) den akkuwarnton ausschalten? wenn ich alle töne ausschalte, macht es bei einem leeren akku immer noch ein dauerndes gepiepe. und wenn man diesen ton tatsächlich nicht ausgeschaltet bekommt: welchen sinn macht es?
Zwei kleine fragen zur synchronisation von meinem sl42 und outlook xp, die mir leider die siemens hotline nicht beantworten konnte: Ist es normal, dass beim sync die adressen in den kontakten nicht berücksichtigt werden? Ist es normal, dass beim sync terminserien mit enddatum auch nach diesem noch im telefon als termine für die weiteren wochen angezeigt wird?
Bei solchen Fragen wird dir doch hier am einfachsten und vor allem am günstigsten geholfen, oder?
Kann mir kaum eine Frage im Mobilfunk vorstellen, die du hier nicht beantwortet bekommst!
Und ich denke mal, teilweise sogar noch besser als von der Premium-Hotline!
Gruß,
mcc
-
*Hirschi*
cool
wärst jetzt auch noch so lieb und könntest sie mir per e-mail schicken?
die addy is christian@freeworldweb.com .
wär supa!
danke 
gruß, mcc
-
nene, nix Augenpaul!! 
Also, das waren rund acht Bilder. Unser Azubi hatte diegleichen auf seinem Handy, nur leider hat er sie auch nicht mehr.
Das waren richtig niedliche Bilder. Nicht so, wie sie im Netz zu finden sind, sondern sehr gut gezeichnet.
Hmm, also auf einem Austausch-Handy sind sie auch net mehr drauf.
Das waren verschiedene mit unterschiedlichen Stimmungen. Einer war traurig, einer happy und so weiter. Meine aber nicht diese hässliche Ente, die bei den EMS-Bildern dabei ist.
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Bilder direkt im Bitmap-Ordner und nicht unter Logos oder Screensaver.
gruß, mcc