@ FLH2002: Eine legale Firmware ohne Kamera Sound wirst du nicht finden können, gibt nur eine nicht ganz so legale...
Offiziell können Updates noch nicht vor Ort in den D2 Shops erfolgen. Das Gerät müßte noch eingeschickt werden. Vereinzelt soll es aber auch schon im Laden möglich sein...
Beiträge von area51
-
-
Man bekommt aber sofort alle Level wieder, sobald man eine Level-SMS verschickt....
-
1. Die Datei (egal ob Bild oder Ton) darf nicht größer als 50 kb sein
2. Mit dem psm Player kannst du midis bearbeiten. einfach mal hier danach suchen, wurde schon oft drüber geredet -
lol, versuchs nochmal
Das Thema wurde schon oft hier besprochen. Mach mal eine Suche mit: MMS + gd87 + einstellungenDann findest du auch was

-
Also 1. wurde es hier schon erwähnt --> Klick (und nicht nur da!!!), 2. sollte man schon in der Lage sein, die Anleitung lesen zu können, auch wenn man sich keine 24 h Stunden am Tag mit seinem Handy beschäftigt (steht auf Seite 4 !!! - die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis) und 3. gibt es sehr wohl dumme Fragen auf die man dann dumme Antworten bekommt.
Dieser Thread hier ist ja auch gut gemeint ( Baumy), aber ich hätte nicht gedacht, dass das manche Leute noch nicht wissen. Wenn man an die 600 € bzw. 300 € für ein Handy ausgibt, möchte ich auch jede Funktion ausnutzen können, dementsprechen werde ich doch wohl mal einen Blick ins Handbuch werfen, zumal die Funktion des Flüster-Profils ziemlich wichtig ist, find ich. -
Ich kann das auch nicht verstehen, was hier teils für dämliche Frage gestellt werden. Und auch dieser Tipp hier ist mehr als überflüssig. Also wer das nicht selbst weiß, sollte sein Handy besser wieder verkaufen und sich ein 3210 von Nokia holen...
-
Nein, auf der Seite gibt es nurnoch die Version 1.1. Der Screenshot führt vielleicht ein wenig in die Irre, aber scroll einfach mal nach unten...

-
Also ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Version gibt. Allerdings erkenne ich keine Unterschiede zu der alten Version vom 09.01.03.
Wenn ihr welche findet, könnt ihr diese ja hier mal posten
EDIT: Die einzige Datei, die sich geändert hat, ist die Charger.exe... lohnt also nicht, sich diese Version zu leechen...
-
neue Version vom mfm-Converter erhältlich --> kein 2 Sec. Bug mehr...
EDIT: Hab mal eine *.wav-Datei umgewandelt, allerdings konnte ich mir danach diese nur ganz kurz anhören, ist nach ca. 2 Sec. abgebrochen...

-
schau einfach mal bei eBay vorbei...