Beiträge von area51

Zitat

Original geschrieben von badboy22ys
    das wollte ich eigentlich mit meiner Antwort oben sagen, denn neue mms = ungelesene mms.

Na du kannst die MMS ja auch zum Beispiel 10 Tage ungelesen im Eingangsordner lassen, dann ist sie aber nicht mehr neu :D

Zitat

Original geschrieben von badboy22ys
    habe mich wohl ein wenig unklar für nelly ausgedrückt, naja.

Jo, hast du ;)

Eins vorweg, meine Antenne ist heute angekommen - besten Dank dafür :D

So und nun zu deiner Frage:
    Das mit dem Abstand zum Handy hatte ich auch erst, du hast die Antenne richtig eingesteckt, allerdings nicht ganz bis zum Ende, die Antenne ist noch nicht eingerastet. Du hast zwar schon Empfang, aber du mußt die Antenne mit ein bißchen Kraft nach unten drücken. Hatte vorher Angst irgendetwas kaputt zu machen, aber glaub mir, es geht nichts kaputt... Das die Antenne nicht eingerastet ist merkst du auch daran, dass du die Antenne wieder ziemlich leicht entfernen kannst, oder mußt du genausoviel Kraft aufwenden, wie bei der Originalantenne? Ich glaube nicht... ;)

PS: Du könntest dich ja vor den Spiegel stellen und dann dein Handy mit deinem Handy fotografieren. Dann können wir genau sehen, was du meinst...

1. Du mußt selber erst eine MMS verschickt haben, um welche empfangen zu können, sonst bekommst du nur eine SMS mit dem Web-Link.
    2. Infrarot kostet nichts

@ uweachim: Kannst mir ja mal deine komplette Konfiguration für das eMail-Konto per PM schicken. Ich kann ja da dann mal drüber gucken. Ich habe auf dem Handy Konten für freenet.de, web.de und gmx.de laufen. Was benutzt du für ein Verfahren, Paket oder Leitungsvermittlung?