Beiträge von area51

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    es kommt auf die auflösung an, wie viele du speichern kannst.
    laut meinen informationen kriegt man die bilder nur per e-mail auf den computer, mit infrarot geht es nicht.

LOL, also wenn man keine Ahnung hat, sollte man auf eine Frage auch nicht antworten. Nicht falsch verstehen, aber das könnte manchen Leuten einen falschen Eindruck verschaffen.
    Natürlich kann man mit dem GD87 die Bilder per Infrarot übertragen, mit dem Sharp geht das nicht. Ich hab auch ein USB Datenkabel mit dem es auch geht, allerdings lassen sich dort nur Bilder des Empfangs-Ordners übertragen.

Gifs können nur in einer MMS richtig abgespielt werden, versuch es einfach mal. Pack einfach mal ein gif-Bild in eine MMS und speicher diese ab, jetzt schaust du dir die MMS an und -tata- das gif ist animiert...

Klar geht das. Du mußt einfach mit deinem PC an eine Mail-Adresse schreiben mit deinem Bild als Anhang. Diese Mail rufst du dann mit deinem Handy ab und speicherst das Bild. Wie du dein Handy konfigurieren mußt für dein Mail-Konto findest du hier auch schon desöfteren im Forum.

Re: Re: nur eine smsc

Zitat

Original geschrieben von Tayfun
    nicht ganz,nur bei neuen Verträgen.Wenn Du noch den alten Vertrag hast,behälst Du die alten Konditionen(ab 101 Sms Rabatt etc)...und da lohnt sich noch die beiden Nachr.Zentralen zu nutzen.

Nicht ganz, wenn du deinen Vertrag aber verlängerst nach 2 Jahren, unterschreibst du praktisch den Vertrag mit den neuen Konditionen. Bei einem alten Vertrag ist es klar, aber sobald einer verlängert wird, sinds die neuen...

Ich glaube, du weißt selber gar nicht, was du willst. Das Nokia hat mehr Pluspunkte? Sehe ich nicht so. Einzig die Java Unterstützung sehe ich als Vorteil. Das Handy ist groß und schwer, eignet sich nicht für die Hosentasche würde ich mal sagen, eher für die Jackentasche, es hat schon zahlreiche Probleme mit dem Nokia Handy gegeben, das Panasonic hingegen arbeitet einwandfrei, bis auf den Wap-Push-SMS-Bug, den es aber nun auch nicht mehr gibt.
    Wofür willst du denn das Handy haben? Du redest hier von Erweiterbarkeit und so? Was willst du erweitern, was sind deine Prioritäten? Was nützt dir die Erweiterbarkeit wenn du sie vielleicht gar nicht benutzt?

Wie seid ihr denn hier alle drauf? Klingeltöne sind Geschmackssache und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wieso sollte es peinlich sein, wenn ein polyphones Lied zu hören ist? Ist mal was anderes als dieses super normale piepen, das kann ich zum Beispiel nicht ausstehen, wie ihr ach so tollen Buisness-Leute. Wenn es euch peinlich ist, nehmt vielleicht einfach den Vibra, dann bemerkt euch auch keiner und ihr erregt auch kein aufsehen.

lol, ihr braucht die SMS nicht mit Storno zu verlassen... einfach in den Abc Modus für das Wort wechseln, dann wieder umschalten auf T9, schwupps euer Wort ist im Wörterbuch ;)