Beiträge von area51

Zitat

Original geschrieben von toomi
    Darauf antwortete er mir das die zwei Shops die das Handy einschicken wollten keine "richtigen"VF-Shops seien.

Da muß ich dem Verkäufer recht geben. Nicht jeder only Vodafone Shop ist ein "richtiger". Hört sich komisch an, ist aber so. Ruft bei bei der D2-Hotline an und ihr erfahrt, wo der nächste richtige Shop in eurer Nähe ist. Vom Erscheinungsbild unterscheiden die sich nicht. Die richtigen Shops tauchen das Handy sofort, die anderen müssen es einschicken. Liegt also nicht an der Faul- oder Unwissenheit der Mitarbeiter.

Zitat

Original geschrieben von janh22
    Heute der Hammer: Habe gerade noch so mein Handy tauschen können. Die Infosuse hatte mich gestern angerufen, dass ich tauschen kann; dann heute die Sensation: Alle GD87 werden nicht mehr rausgegeben (Fax an alle Vodafone Shops) Was das wohl wieder bedeutet? Auch die mit dem Yellow Point nicht mehr....

Na da hab ich ja gerade noch rechtzeitig getauscht, wenn das wirklich stimmen sollte...

War doch klar, dass sich durch das Update nichts anderes ändert als die Beseitigung des Wap-Push-SMS-Bugs.

Und ich mußte nicht alles mitbringen, nur mein Handy und die Rechnung, alles andere konnte ich behalten...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi

An alle "Austauscher"
    Wurde euch das Gerät direkt im Laden getauscht?
    Ich hab eben mal in einem Vodafone Shop in Gö. gefragt und die meinten ich soll das Gerät ohne Akku mitbringen und innerhalb von 2 Tagen bekomme ich über Bertelsmann ein neues.

Gruß Axel

jo bei mir war es so, wie du es schilderst

eine Seite ist mit 128 Zeichen begrenzt, wenn du "Dia einfügen" danach anwählst, kannst du die zweite Seite beschreiben, danach die dritte.... so kannst du bei weitem mehr als 128 Zeichen schreiben.