also das mit dem Umschreiben der Karte hab ich schon gemacht, sollte in jedem D2 Laden vor Ort gehen, kostet auch nichts. Ich meine es wären 3 Telefonbucheinträge --> 1 SMS Speicherplatz
das bedeutet bei 100 Telefonbucheinträgen erhält man ca. 30 neue SMS Speicherplätze...
Beiträge von area51
-
-
GD 87: nur 1 Klick

einfach die Raute Taste gedrückt halten

-
doch es steht auf der Seite speziell dabei, daß das gd87 unterstützt wird, ihr habt bloß auf der falschen Seite geguckt:
http://www.matweb-01.com/English/dls-fds.htm -
so ein Handy in eine Tasche zu tun, grenzt ja fast schon an "bodenloser Frechheit"

Also du brauchst doch nicht wiklich ne Tasche... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nio
1. Empfangsqualität: ist schlechter als beim GX10, bei schwacher Netzabdeckung hat das GX oft noch Netz, das GD nicht mehr2. Sprachqualität: Das GD ist deutlich leiser als das GX während des Telefonierens
3. Menüführung: Klar ist das alles Geschmackssache, aber wenn du jemanden wirklich nerven willst, drücke ihm das GD in die Hand und stelle ihm die Aufgabe, ein Foto zu machen und dieses sogleich per MMS zu verschicken. Hatte schon viele Handies, aber ich musste wirklich tüfteln...
Du solltest auf diese Dinge vielleicht noch einmal besonders achten, bevor du dich entscheidest.
Zu 1: Kann ich nix zu sagen...
Zu 2: Also ich bin mit der Lautstärke auf jeden Fall zufrieden. Es ist lauter als mein altes Nokia 8210.
Zu 3: LOL - ich mußte auch tüfteln - EINE ganze Minute lang. Also ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber ein Foto zu schießen und dann als MMS zu verschicken, ist mit dem GD 87 wohl kinderleicht... -
jepp ein schönes grün, ich finde das eigentlich nicht schlimm
-
An welche eMail Adresse kann man sich eigentlich bezüglich solcher Fragen bei Panasonic wenden?
Ich finde auf der Panasonicmobile.com keine einzige... auf panasonic.de/com haben die keine Ahnung davon, hab da auch schonmal ne Mail hingeschrieben, und die haben selber gesagt, nicht wirklich viel über die Handy-Abteilung zu wissen... -
jo, bei mir gehts auch nicht - liegt wohl an der Software *hoffeaufUpdate*
-
dafür gibts nen Vibrationsalarm.......
-
Zitat
Original geschrieben von paulchen
Software-Update wäre super, nur auf der Homepage werben sie gar nicht (mehr?) mit einer höheren Auflösung, obwohl ich mich meine auch mal so etwas gelesen zu haben.
Also ich war gerade auf der Pana-Seite und die werben immernoch damit:
"Die CMOS-Kamera des GD87 hat eine Auflösung von 110.000 Bildpunkten und ist mit einem Selbstauslöser ausgestattet, damit Sie bei Gruppenaufnahmen stets mit dabei sind."Also Panasonic muß eigentlich noch knapp das fünfache aus der Kamera rausholen, momentan haben wir 23.232 Pixel und nicht 110.000!