:top:
Rechnung vom Händler, wo ich das Handy gekauft habe liegt bei, also noch 11 Monate Garantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Rechnung vom Händler, wo ich das Handy gekauft habe liegt bei, also noch 11 Monate Garantie.
Hallo.
Ich verkaufe mein Nokia E50 Metal Black. Das Gerät hat keinen Sim-Lock. Es ist ein Branding von Movistar vorhanden. Sprache ist aber Deutsch. Hat auf der Vorderseite ein paar Gebrauchsspuren. Note 3.
Geliefert wird nur das Handy, der Akku und ein Ladegerät.
FESTPREIS: 50€ inkl. Versand
Bitter per PN melden.
Gruß
Hallo. Kennt jemand einen guten Onlineshop mit IT-Artikeln? WIchtig sind geringe bzw keine Versandkosten.
Grüße
Hallo.
Möchte mein Nokia 6220 Classic tauschen. Mein 6220c wird mit der OVP geliefert. Technisch und optisch einwandfrei. WÜrde das Gerät mit einer 2 beschreiben.
Tauschen möchte ich gerne gegen ein Nokia mit GPS, also vielleicht ein N78, N79 oder oder oder
Gegen eine Zuzahlung spricht nichts, jedoch bitte nur Geräte in der Preisklasse von ca 150€ anbieten....
Bei interesse per PN melden.
Grüße
Hallo
Ich verkaufe meinen Nokia E90 Communicator. Das Gerät ist in einem gutem Zustand.(2+) Technisch ist er natürlich auch einwandfrei.
Das E90 besitzt KEINEN Sim-Lock und kein Branding, funktioniert also in allen Netzen.
Leider wird nur das Handy, der Akku und eine 512MB Speicherkarte mitgeliefert.
Das Gerät ist 2,5 Jahre alt. Bei weiteren Fragen meldet euch.
FESTPREIS inkl. Versand 140€
Kein Tausch
Grüße
Wieso gibt es in manchen Mc Donalds verpackte Strohhalme und bei manchen unverpackte?
Ich ärgere mich jedesmal wenn ich im "Osten" bin und mir beim Mc Drive ein Getränk hole, dass die den Strohhalm oben schön mit Ihren Händen anfassen und ins Getränk stecken, wo ich genau zum trinken ansetze.....
Grüße
Hallo.
Kann ich einen Medimax Gutschein oder bei ProMarkt oder Makromarkt einlösen?!
Mfg
Ich muss mich korrigieren, es gab einen Rechenfehler bei der Umrechnung von Etiketten auf die Blattzahl....
es sind nur ca 5300 Blatt im Monat, also kann man pro Tag von 300 Blatt ausgehen....
Grüße
Hallo.
Kannst du mir sagen, ob dieses Gerät geeignet wäre?
Kosten soll er um die 250€...
Grüße
Hallo.
Wir sind auf der Suche nach einem Laser Drucker, um Etiketten (also auf Etikettenpapier) zu drucken. Maximal werden es ca 850 A4 Seiten pro Tag.
Kann jemand einen Zuverlässigen und nicht allzu langsamen Drucker empfehlen? Die Folgekosten (Toner) sollten auch nicht astronomisch hoch sein....
Freue mich auf Antworten.
Achso das Budget!? Gibt es da etwas brauchbares für 200 - 300 €?
Viele Grüße