-
Ich verkaufe ein Packard Bell Easynote R1100 Notebook. Das Gerät ist technisch soweit in Ordnung. Hat optische Gebrauchsspuren!
Prozessor: Intel Celeron-M - 1.5 GHz
Arbeitsspeicher: 512MB
Festplatte: 80 GB
DVD-Laufwerk/Brenner: DVD-RW
Display: 15.4" TFT
WLAN

Geliefert wird nur das Notebook und der Akku!
FESTPREIS: 80€ inkl. versicherter Versand
Bei Interesse oder Fragen, bitte eine PN schicken.
-
55€ inkl. Versand 
-
-
-
-
-
-
Hallo.
Ich verkaufe mein gebrauchtes Nokia E61. Technisch ist das Gerät in einem einwandfreiem Zustand. Optisch besitzt es Gebrauchsspuren, Kratzer und einen kleinen Lackabplatzer. Das Nokia hat keinen Simlock und kann mit allen Handykarten (O2, Eplus, TMobile und Vodafone) benutzt werden. Der originale Nokia Akku ist 4 Wochen jung (wurde nachgekauft) und zusätzlich lege ich noch einen "No-Name" Akku hinzu.
Es ist kein Branding vorhanden!
Geliefert wird das Handy, die Originalverpackung, Handbuch, CD-Rom, Datenkabel, Netzstecker und die 2 Akkus. Aus hygenischen Gründen behalte ich das Headset, dieses kann man ja einfach für ein paar Euro nachkaufen, wenn man es denn benötigt.
Festpreis 53€ inkl. Versand
Gruß
-
Hallo.
Ich verkaufe ein Samsung S7220. Technisch ist das Gerät in einem einwandfreiem Zustand. Auch optisch ist das Handy in einem sehr gutem Zustand, da fast immer eine Schutztasche benutzt wurde. Das Samsung hat keinen Simlock und kann mit allen Handykarten (O2, Eplus, TMobile und Vodafone) benutzt werden.
Geliefert wird das Handy, Handbuch, Datenkabel, Netzstecker und das Headset.
Festpreis inkl. Versand sind 63€
Gruß
-