-
Hallo.
Ich verkaufe ein paar alte CDs. Preis pro CD 2€ --> Beim Kauf mehrerer können wir über einen Paketpreis Sprechen.
DVD
Vanilla Ninja - Best of, the Video Collection ---> 8€
VHS
Speed Teil I ---> 2€
Alben
Made in Brasil
Huge House
Culture Beat - metamorphosis
Mariah Carey - Music Box
The Dome Vol. 4
Das Musical Courage
M People elegant slumming
REM Vol. 1
Maxi CDs
Dune - Hardcore Vibes
DJ Bobo - where is your love
Guns n'roses - yesterdays
Madonna - Beautiful stranger
Aquagen - ihr seid so leise
Sonique - it feel so good
Dune - Are you ready to fly
Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis
Die Ärzte - Ein song namens schunder
the cranberries - zombie
Bei Fragen meldet euch einfach. Versand im Luftpolsterumschlag.
Grüße
-
Bei uns in der Stadt fährt ein Alfa Romeo 8C Competizione herum. Der Sound ist einfach nur genial. Wie der Wagen die Tüv Freigabe bekommen hat...!?
Foto werde ich noch nachreichen. Scheint auch echt selten zu sein (81 verkaufte in Deutschland), obwohl es den schon seit 2007 gibt, musste ich erstmal nach dem Modell googlen.
Bild von Google

Grüße
-
Also wir waren ich glaube vor 2 Jahren dort, einmal die Woche war "Seefest", wo auch ordentlich was los war. Weis ja nicht wie alt du bist, aber ich denke da kann man sich dann einen netten Abend machen. Ansonsten habt ihr ja ein Auto, also mal Richtung Kaprun, da gabs glaube ich einen Wasserfall, ziemlich groß und nett anzusehen.
Partymäßig sind da IMHO viele Privatpartys, wenn Ihr eine Diskothek sucht, müsstet Ihr etwas weiter fahren....Vllt auch mal ne Tagestour nach Salzburg.
Wetter sollte von den Temperaturen doch etwas wärmer sein, als hier in Norddeutschland.
Grüße
-
-
-
Könnt Ihr euch gerade in ICQ anmelden? Geht bei mir irgendwie nicht....
Grüße
-
-
Hallo.
Ich verkaufe einen Lexmark x1270 Multifunktionsdrucker, sprich zum scannen, kopieren und drucken.
Der Drucker funktioniert tadellos. Die Schwarze Patrone ist noch voll, die Farbpatrone relativ leer. Aber die kann man ja günstig nachfüllen lassen. Treiber CD liegt bei, USB und Netzkabel sind auch dabei, leider keine OVP.
VHB 20€ + Versand
bei Interesse bitte per Mail oder PN melden.
gt3driver @ gmail.com
Die Leerzeichen bitte wegmachen
Grüße
-
Wie oben zu lesen, suche ich eine Festnetz Flatrate, Netz und Provider sind egal.
Brauche auch keine anderen Flatrates dazu. Das alles sollte mit Auszahlung (meinetwegen auch Startguthaben aufs Kundenkonto) sein, damit man ungefähr +-0 rausbekommt.
Grüße
-
Auch diese E-Mail Adresse funktioniert nicht.
"invalid address" und die Mail kam zurück....sehr merkwürdiger Laden.....
Grüße