Beiträge von gt3driver

Hallo.

Ich verkaufe ein paar alte CDs. Preis pro CD 2€ --> Beim Kauf mehrerer können wir über einen Paketpreis Sprechen.

DVD

Vanilla Ninja - Best of, the Video Collection ---> 8€

VHS

Speed Teil I ---> 2€

Alben

Made in Brasil
    Huge House
    Culture Beat - metamorphosis
    Mariah Carey - Music Box
    The Dome Vol. 4
    Das Musical Courage
    M People elegant slumming
    REM Vol. 1

Maxi CDs

Dune - Hardcore Vibes
    DJ Bobo - where is your love
    Guns n'roses - yesterdays
    Madonna - Beautiful stranger
    Aquagen - ihr seid so leise
    Sonique - it feel so good
    Dune - Are you ready to fly
    Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis
    Die Ärzte - Ein song namens schunder
    the cranberries - zombie

Bei Fragen meldet euch einfach. Versand im Luftpolsterumschlag.

Grüße

Bei uns in der Stadt fährt ein Alfa Romeo 8C Competizione herum. Der Sound ist einfach nur genial. Wie der Wagen die Tüv Freigabe bekommen hat...!?

Foto werde ich noch nachreichen. Scheint auch echt selten zu sein (81 verkaufte in Deutschland), obwohl es den schon seit 2007 gibt, musste ich erstmal nach dem Modell googlen.

Bild von Google

Grüße

Also wir waren ich glaube vor 2 Jahren dort, einmal die Woche war "Seefest", wo auch ordentlich was los war. Weis ja nicht wie alt du bist, aber ich denke da kann man sich dann einen netten Abend machen. Ansonsten habt ihr ja ein Auto, also mal Richtung Kaprun, da gabs glaube ich einen Wasserfall, ziemlich groß und nett anzusehen.

Partymäßig sind da IMHO viele Privatpartys, wenn Ihr eine Diskothek sucht, müsstet Ihr etwas weiter fahren....Vllt auch mal ne Tagestour nach Salzburg.

Wetter sollte von den Temperaturen doch etwas wärmer sein, als hier in Norddeutschland.

Grüße

Hallo.

Ich verkaufe einen Lexmark x1270 Multifunktionsdrucker, sprich zum scannen, kopieren und drucken.

Der Drucker funktioniert tadellos. Die Schwarze Patrone ist noch voll, die Farbpatrone relativ leer. Aber die kann man ja günstig nachfüllen lassen. Treiber CD liegt bei, USB und Netzkabel sind auch dabei, leider keine OVP.

VHB 20€ + Versand

bei Interesse bitte per Mail oder PN melden.

gt3driver @ gmail.com

Die Leerzeichen bitte wegmachen

Grüße