-
Auf der Homepage steht ja, dass eine Rufnummerportierung bald möglich sei, hat jemand mehr Infos oder genauere Angaben, ob sowas in naher oder eher ferner Zukunft kommt?
Habe veruscht eine Mail an die service ätt allmobility.com zu Schicken, jedoch kam die E-Mail zurück....Hat jemand noch eine andere Kontaktadresse?
Grüße
-
65€ inkl. versicherten Versand 
-
-
Hallo.
Verkaufe mein Clarion DB 288 RUSB Radio. Geliefert wird die Originalverpackung samt Anleitung, den "Herausziehern" und der Box für das abnehmbare Bedienteil.
Rechnung ist auch dabei, vom 12.06.2008. Ist also noch über ein Jahr Garantie auf das Radio.
Technisch und optisch ist es einwandfrei, wenig Gebrauchsspuren zu sehen. Den Zustand würde ich mit einer 2 Bewerten.

Preislich habe ich mir 74€ inkl. Versand vorgestellt. Abholung/Übergabe im Raum Goslar möglich. Ansonsten Vorkasse.
Bei fragen meldet euch, und bitte keine Nachrichten mit "Ich geb dir 50€", soetwas wird ignoriert 
Grüße
-
Kommt jemand aus dem PLZ Bereich 386xx? Hab wiedermal kein Empfang mit E-Plus! Schon seit mehreren Stunden, ab und zu ist mal 1 Strich vorhanden. Noch jemand so ein Problem?
grüße
-
Hallo.
Ich verkaufe mein Samsung I550.
Das Gerät ist Branding und Sim Lock frei, kann also mit allen Providern benutzt werden.
Das Handy sieht Optisch einwandfrei aus, Zustand 1- ! Technisch ist es natürlich auch in Ordnung!
Geliefert wird die Originalverpackung, Ladegerät, USB Kabel, Anleitung, Software CD, eine 128MB Speicherkarte und natürlich das Samsung I550 Gerät!
Paket wird noch am selben Tag des Geldeingangs verschickt, Tracking Code bekommt der Käufer dann auch noch per Mail zugeschickt!
Preis ist 99€ inkl. vers. Versand
NUR VERKAUF!
Grüße
-
thedarkside2005
Alles super gelaufen, Blitz schneller Versand 
Grüße
-
Hallo,
gibt es ein Programm, welches mich (z.B. durch Leuchten des Trackballs) auch bei augeschaltetem Display über verpasste Anrufe oder eine neue SMS benachichtigt?
Ist für ein Samsung I550, also Series60 Programme.
Grüße
-
BaBaNisTic
Alles Top gelaufen!
Grüße
-
allesmeins362
Alles top gelaufen!
Grüße