Beiträge von gt3driver

Hallo.

Ich verkaufe ein paar Sachen.

Nokia 6300 Metal Black

Das Gerät war ursprünglich ein schwarz-silbernes, es wurde dann aber ein ORIGINALES Metal Black Cover drauf gebaut. Das Gerät ist schon etwas über 2 Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Zustand würde ich mit einer 2 Beschreiben. Das Cover hat vorne und auf dem Akkudeckel keine Gebrauchsspuren, lediglich hinten oben, also auf dem Mittelcover sind kleine feine Kratzerchen. Geliefert wird die OVP mit Ladegerät, Headset, Datenkabel, Anleitung, 128MB Speicherkarte und einer Software CD (leider nur eine gebrannte)

Als Preis nenne ich mal VHB 90€

Nokia 6230 Black

Das Gerät ist in schwarz und wird mit der Originalverpackung und Anleitung geliefert. Eine 6230i Tastatur und ein Silber Cover liegen bei. Gebrauchsspuren auf dem Displayglas (also vom Cover) vorhanden. Netzladegerät liegt noch ein neues bei. EIne Speicherkarte 32MB ist auch dabei.

Als Preis sage ich hier 20€

Als Tauschobjekte könnt ihr mir ja mal einfach alles anbieten, vielleicht wird man sich ja einig.

Abholung im Raum GS ist möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Nur Vorauskasse!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    ...und DJH-Karte immer dabei haben muss...

Ob die Jetzt irgendwo hinten im Portemonnaie ist, oder in der Schublade von meinem Schreibtischt, ist mir relativ egal ;)

So habe ich alles im bei mir, und muss nicht erst "suchen", wo die weniger wichtigen Karten sind ;)

Grüße

Ich habe die Erfahrung gemacht, das 80% der User (-innen) irgendeinen "Haken" haben, wieso Sie wohl "nur" in Online Flirtbörsen unterwegs sind.....Bildern traue ich auch nicht mehr.

Gehe lieber raus, in die reale Welt, da siehst du gleich, wen du kennenlernst, und da kann sich keiner Verstecken :)

Ich meine jetzt auch nicht immer nur das Optische, sondern es gibt auch ziemlich viele "Psychos" die einfach nur krank sind.... :flop:

Grüße

Also

Bei mir ist gerade folgendes drinne:

- McCafé Karte
    - Subway Karte
    - Visitenkarte Cheffin
    - TT Karte :D
    - DJH Karte
    - AvD Karte
    - 2x Videotheken Karte
    - EC Karte
    - 2 x Visa Karte