-
Hallo, ich wusste nicht genau, ob das hier herein passt, oder ob ich einen neuen Thread öffnen sollte.
Bin im März ein Wochenende in Frankfurt/Main unterwegs, und wollte mal fragen, ob die "Einheimischen" ein gutes Steakhouse, wo es ordentliche Portionen zu vernünftigen Preisen gibt, kennen.
Schmecken sollte es natürlich auch! Maredo und Blockhouse sind schon bekannt, Waldgeist ist glaube ich auch im Umkreis, aber das wären dann zu "ordentliche" Portionen 
Jemand weitere Tipps!?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich sach nur: "Wer Hannover kennt, dem gefällt es überall!" 
Schonmal in Salzgitter gewesen!? 
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Leider haben das Nokia 6300/i und mein Nokia E61 diese Funktion nicht, nur um schon einmal 2 zu nennen;) .
Für Series 60 (Symbian) sollte es dafür jedoch eine Menge Tools geben....!? Ich meine, dass das Nokia 7610 auch noch eine Brieftasche hatte....
Grüße
-
Hallo.
Da mein Base Vertrag in 3WOchen endet, wollte ich fragen, ob man die Nummer OHNE KOSTEN irgendwie zu einer Prepaid portieren kann?!
Entfallen evtl. die Portierungsgebühren bei Base, wenn ich zu einer Eplus Prepaid portiere? Oder komme ich da nicht drum herum?
Grüße
-
Juhu, habe heute meine Freikarte bekommen, hat jetzt genau 16 Tage gedauert 
Grüße
-
Hallo, Ich Verkaufe hier ein gebrauchtes Nokia 6300, mit einer 128MB micro SD Speicherkarte, Steckerladegerät, Headset, Bedienungsanleitung und orginal Verpackung.
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, der Zustand ist sehr gut, würde ich mit einer 2 bewerten.
Das Handy hat keinen Sim-Look und wird Vertragsfrei verkauft!
Bei weiteren Fragen meldet euch.
Preis 100€ inkl. versicherten Versand
Grüße
-
Schade, nach jetzt (12 Tagen) immernoch nix da, ich denke da wird sich auch nix mehr tun, naja hab ja nix für gezahlt 
Grüße
-
Habe mir am Freitag (16.01) auch eine Karte bestellt, Lieferzeit sollte 3 - 4 Werktage sein, bis Heute noch nix angekommen, hat das bei euch auch so lange gedauert?
Grüße
-
Ich glaube die meisten wissen einfach nicht, das eine Klima auch in anderen Situationen als Hitze Sinn macht. Bei jedem Regen mache ich auch Klima an, da sonst die hinteren Scheiben immer anfangen zu beschlagen.....
Schon lustig wenn Leute in ihren 30k € Kisten Sitzen und nicht mehr rausgucken können weil alles beschlagen ist 
Grüße
-
Hat jemand denn eine andere alternativ Seite zu Tipp24!?
Grüße