Beiträge von gt3driver
-
-
-
Also IMHO kann man immer schon an der Domainendung erkennen, ob was wirklich 100% Legal ist, oder sich in einer Grauzone bzw. im Illegalen Bereich befindet

Impressum finde ich auch nicht auf anhieb..Ich würd die Finger von lassen, und anmelden muss man sich ja wahrscheinlich auch wie ich das sehe....
Grüße
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The Player
Auf ein gutes und niveauvolles Fernsehjahr 2009!
Mögen die Worte Reich-Ranickis auf fruchtbaren Boden fallen und ihren Widerhall in einem reichhaltigen Potpourri anspruchsvoller Fernsehunterhaltung finden.
... und wenn ich einmal dabei bin: DANKE an Alle die hier für Vielfalt sorgen :top:Was: Kids
Wann: 00.25 Uhr, heute Nacht
Wo: VOXein beklemmend realistisch wirkender Film über Jugendliche im New York der 90er Jahre
Die Sprache relativ überzogen dargestellt, aber sonst wiedermal ganz sehenswert

Grüße
-
Hallo.
Verkaufe eine XBOX 360 Arcade Version.
Gerät war nur kurz (max. 3 Stunden) zu Testzwecken in Betrieb. Sie funktioniert einwandfrei!
Aus Zeitmangel wird die Xbox jedoch wieder verkauft.
Lieferumfang:
*
X Box 360
*
Sega Superstars Tennis und Forza Motorsport 2
*
Wireless Controller inkl. Batterien
*
AV Kabel und Netzkabel
*
256 MB Memory Stick
*
Original verpackung und sämtliche Anleitungen etc.Preis: 170€ incl. versicherten Versand
Bitte per PN melden.
Grüße
-
Im Harz schneit es seit gestern Abend. Aktuell ca 20cm und es hört nicht auf

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Es geht nicht zu allen Anbieter aber zu einigen. Zu maxxim könntest du z.B. deine Nummer auch mitnehmen. Zu Congstar jedoch nicht.Sicher? Ich war gerade auf der Congstar Homepage und da Steht
"Zunächst müssen Sie fristgerecht bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter kündigen. Wir empfehlen, spätestens zwei Wochen vor Ablaufdatum des alten Vertrages den congstar Sprechtarif mit Angabe der Rufnummernübernahme zu bestellen, um eine unterbrechungsfreie Nutzung zu gewährleisten."
Also scheint es wohl jetzt doch möglich zu sein.
Grüße
EDIT: Link
-
Mal angenommen man macht eine Ausbildung in einem relativ kleinen Mittelständischen Unternehmen (sagen wir 40MA)
Wie schwer wird es dann nach der Ausbildung sein, in einen größeren Konzern (Automobilhersteller/Elektronikhersteller....) Fuß zu fassen und einen Job zu bekommen?!
Ich weis natürlich, dass es vom Ausbildungsabschluss, vom Auftreten, von der Region und vielen anderen Sachen drauf ankommt.
Aber haben solche Konzerne überhaupt Interesse an MA, welche Sie nicht selber ausgebildet haben!?
Grüße
-