Gibt es hier schon was neues!? Evtl ein Monitoring Tool welches den Traffic auf dem Homescreen anzeigt!? Hat jemand soetwas!?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier schon was neues!? Evtl ein Monitoring Tool welches den Traffic auf dem Homescreen anzeigt!? Hat jemand soetwas!?
Grüße
Hallo.
Ich Biete hier mein Nokia 6220 classic an. Es hat kein Branding oder Sim-Lock.
Die Displayfolie ist noch auf dem Display und auch sonst ist das Gerät in einem 1a Zustand.
Originalverpackung ist dabei und das ganze Standardzubehör. Rechnungskopie vom 29.08.2008 ist auch dabei.
Tausche nur gegen ein Nokia E71 (Zuzahlung meinerseits um die ~100€)
Oder Verkauf für 190€
Bei Interesse bitte per PN melden
Grüße
Hallo
Suche auch ein Lied, weis jemand wie das hier heißt!? Sorry für die schlechte Qualität, wurde in der Disko aufgenommen.....
Grüße
Paar schöne große Felgen drauf, runter mit dem Bock, dann könnte er mir auch gefallen ![]()
Hier im raum GS/BS fahren die dinger schon ein bisschen häufiger rum, da finde ich dieses Blau am schönsten ![]()
Zudem ist in den 6€ auch ein Getränk und ein cookie dabei
Es ist gesünder als anderes Fast Food (Mc oder BK). Um bei Mc satt zu werden, reichen bei mir leider keine 6€
Und wenn ich schon "wabbliges" Brötchen höre, da war es entweder ein schlechter Sub, oder man könnte annehmen, das du dort noch nie etwas gegessen hast.
Ich esse dort gerne und lasse auch mal 6 oder 7€ da, werde satt und weis das es nicht zu ungesund war.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Korrekt.
Den kleinen Schein an den AG, großer Schein an KK.
Warst noch nicht oft krankgeschrieben gell ? Ging mir vor kurzem auch so. Da musste ich echt überlegen wer was bekommt.
Alles klar, danke an euch, wollte halt nur nocheinmal sichergehen
Jep, ist so ziemlich das erste mal, dass ich sowas jetzt brauche ![]()
Grüße
Wenn ich einen gelben Schein vom Arzt bekomme, ist das ja ein großer und dahinter hängt ein kleiner.
Bekommt der AG beide oder nur den kleinen!? Muss der große an die Krankenkasse!? Korrekt!?
Grüße
Bitte m@rtin hinzufügen!
Alles Top gelaufen!
Hallo.
Verkaufe mein Nokia N95 mit der Originalverpackung. Auf dem Display ist eine Brando Schutzfolie. Das N95 hat oben links an der Ecke und unten links zwei winzige Macken, Maximal 1mmx1mm groß.
Ansonsten Top in Schuss. Rechnung vom 12.06.2007 liegt bei!
Preis 220€ inkl. Versand!
Samsung D780 Dual Sim Handy
Nur mal getestet, komplett OVP mit Schutzfolie auf dem Display. Rechnung vom 29.09.2008 gibts dazu! Keine Gebrauchsspuren!
Dafür möchte ich 170€ incl. Versand <-- VERKAUFT!!!
Ich stehe auch in der Vertrauensliste! Nur Verkauf! oder wenn jemand gegen ein Neues Nokia 6220 classic tauschen will!
Andere Tauschangebote werden ignoriert.
Meldet euch per PN.
Grüße
Hallo.
Ich suche einen "Ersatz" für mein Nokia N95. Telefonfunktionen brauche ich Keine mehr. Tastatur ist mir auch relativ unwichtig.
Das Gerät muss ein GPS Empfänger haben und Offline Navigation unterstützen (also Symbian oder WM)....Zudem wäre eine Kamera mit Blitz oder Fotoleuchte (ab 3.2 MEgapixel!?) perfekt.
Preis!? Joa wenns geht auch unter 200€...Gibt es sowas? Oder soll ich einfach mein N95 behalten und ohne Sim Karte weiter nutzen?!
Grp0e