Fake!?
Wieso vorne Emporio Armani und hinten GA (Giorgio Armani)!?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fake!?
Wieso vorne Emporio Armani und hinten GA (Giorgio Armani)!?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Solche Matten gibt es auch bei Ikea und sind dort viel günstiger.
Diese Matte habe ich und bin voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von PeterVonFrosta
Gibt es einen Grund, dass du eBay bevorzugst? Das D780 wird bei diversen deutschen Onlineshops für knapp 200,- € gehandelt.
Alles klar danke, das wusste ich nicht!
Grüße
Hallo.
Habe das D780 bei ebay nur in Großbritannien gefunden für knapp 200€ inkl. Versand. Ist die Menüsprache dann auch deutsch!?
Grüße
Handy Sollte OVP und mit Rechnungsbeleg sein. Keine großen Macken oder Kratzer.
Preis: VHB, aber nix überzogenes....denke so 150 oder 160€. Da wird man sich schon einig ![]()
Angebote bitter per PN.
Grüße
gt3driver
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Kate Nash ähnlich wie Katie Melua??
Da verwechselt du aber ganz gewaltig was
Nö ganz gewaltig verwechsele ich da bestimmt nix, habe beide Alben! Ählich sind diese auf jeden fall! Klar wer sich auskennt erkennt da nach den ersten 2 Takten den Unterschied! Ich finde eher Gabriella Cilmi kann man garnicht mit Katie Melua vergleichen!
Hör dir mal das Lied "Shit Song" an und danach Katie Melua!
Witzbold....
Also ähnlich wie Katie Melua, da würde mir einfallen: Kate Nash, Maria Mena.
Du meinst aber nicht das Lied "Sweet about me" von "Gabriella Cilmi" ?!
Grüße
Wow das Laguna Coupe schaut gut aus. Auch wenn es ein wenig an Aston Martin erinnert...
Grüße
Re: Nivea for Men
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Habe folgende Nivea for Men Duschgels probiert:
Typ "Energy" ist besser, aber beide Duschgels verursachen bisweilen ganz leichte rote Ausschläge. Etwas aggressiv scheint mir die Zusammensetzung. Nicht schlecht, aber auch noch keine Verheißung. Ich probiere weiter.
Das kann ich nicht bestätigen, finde die zwei auch :top:
Zudem bin ich auch noch Axe Alaska fan ![]()
Grüße