Autsch, Octavia!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Autsch, Octavia!
Grüße
Gibt es eine Seite auf welcher steht, in welchen Städten neue Subway Restaurants geplant sind!?
Ich muss nämlich (leider) immer etwas über 20km zum nächsten Sub fahren....
Grüße
Ich Empfehle dir auch wie schon angesprochen einen Magneten, wie die Fahrschulen ihn auch nutzen. Sollte auch bei Tempo 200+ noch halten.
Vielleicht ist es auch ein Jetta mit dem 2.0TFSI oder Passat mit dem 3.2L V(R)6....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Geht Euch das auch so? Was habt Ihr immer an Bord?
Frauen natürlich
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Da ich das Auto von meinem Opa geerbt hab (er ist nich tot hat nur beschlossen, dass er zu alt zum fahren ist) hab ich auch alles an Bord und bin für jede Lage gerüstet![]()
Genau das selbe bei mir, im Kofferraum ne riesen Reisetasche mit irgendwelchem Kram drinne.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Du weißt ja, dass die als Waffe eingestuft werden können wenn du nicht selbst aktiver Baseballer bist? Ich habe da lieber mein Golfbag im Kofferraum
Nen guter Drehmomentschlüssel reicht da auch aus! ![]()
Grüße
Muss man den kennen? Musste erstmal googeln....Normaler Journalist oder wieso ist der so "bekannt"?
Grüße
Hallo.
Ich biete für einen Bekannten von mir einen XDA Neo an. Er ist Top in Schuss (bis auf eine kleine Macke oben links). Desweiteren sind 4 kleine Luftblasen unter der Schutzfolie, fällt aber so gut wie kaum auf.
Bei Bedarf kann das wesentlich schnellere WM 6.1 installiert werden, was dann auch WPA2-fähig ist.
Geliefert wird OVP mit 2GB Speicherkarte, Headset, Outlook 2002, Ladekabel, Datenkabel und einen zweiten Stylus Pen.
Verkauf für 100€ exkl. Versand
Bei Interesse bitte per PN melden. Abholung wäre auch in 381xx möglich.
Grüße
Ich habe zwar nur das DXZ288R aber bin voll und ganz zufrieden. Haptik ist sehr gut. Schlicht und das DXZ388R hat alle Funktionen die du brauchst. Lied wird auch gespeichert, an der Stelle wo du den Wagen aus machst. Das FB289 RBT hatte ich mir auch angesehen, aber um auf CD zu Verzichten, ist es für mich noch etwas zu früh...Allein wenn ich mal wen mitnehme und dann heißt es, "hier schmeiss mal die CD rein"...."sorry CD hab ich nicht" ![]()
Sound Qualität finde ich für diese Preisklasse auch Super. Kann es IMHO weiterempfehlen. Unterschied zwischen 288 und 388 liegt auch glaube nur an der Anzahl der Vorverstärkerausgänge.
Grüße