Beiträge von gt3driver
-
-
Werbeforum solltest du kennen!?
-
T-Mobile, Congstar war ja garnicht zur Auswahl!? Aktivie Diensteinstellung heißt "t-zones"
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Wenn ich eine GPRS Verbindung aufbauen will kommt zudem "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die TMobile Wap Settings sind Korrekt.Kann jemand helfen?
Ich zitiere mich mal selbst, hat jemand eine Lösung!? Habe mir die WAP Settings von der Nokia Seite zuschicken lassen. Aber es kommt immer diese Meldung.
Es handelt sich um ein Nokia 6100, mit Simyo und Base sowie VF funktioniert es einwandfrei.
Grüße
-
-
In der Zeit in der du hier "rumdiskutierst" und irgendwelche komischen Kommentare abgibst, hättest schon 10 Überweisungen machen können. Verstehe auch nicht wo das Problem ist.
Und ich kann dir auch sagen warum paypal (meist bei ebay) mehr genutzt wird. NICHT weil es einfacher ist, sondern weil es Schneller (also der Geldtransfer) geht und sicherer ist, und man sein Geld wiederbekommen kann, falls man an eine nBetrüger gerät....
Nein zu Paypal bei TT :p
Grüße
-
Da stehen doch "schon" 22118km, 88km werden doch nur der "Tageszähler" sein oder....EDIT: Man sollte auch die letzte Seite noch lesen, sorry

Naja vielleicht habe ich nocheinmal das glück den Carrera GT während der fahrt zu sehen, laut Kennzeichen kam er ja hier beim mir aus dem Ort

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Bestellbestätigung erhalten - heute morgen Mitteilung per Mail, dass SIM Only Prepaid-Tarif ausverkauft sei. Interessanterweise wird als Gesamtbetrag 9,95€ ausgewiesen.Habe Heute auch eine Mail erhalten, dass es ausverkauft ist. Jedoch steht bei mir beim Gesamtbetrag garnix.
Grüße
-
Leider nicht gewartet, aber ich war ca 30min zuvor schoneinmal an dem vorbei gefahren, wer weis wie lange der da noch Stand

Außerdem mag ich das nicht, immer um solche Autos umherzulungern oder offensichtlich Fotos zu machen, nur damit sich ein Millionär in der Eisdiele bestätigt fühlt

Grüße
-
Ich bin auch 2 Jahre lang zur Berufsschule mit der Bahn gefahren, das hieß 1h Bahnfahrt und jeweils 30min von zuhause zum Bahnhof und vom Ankunftsbahnhof zur Schule....
Das war schon stressig genug, wenn man dann noch 8h arbeiten muss zährt das, ein paar Monate mag das gehen, ich würde es aber nicht zu lange hinauszögern. Und man gewöhnt sich defenitiv nicht daran, auch nicht an das frühe aufstehen....Ich habe mich 2 Jahre lang immer früh aus dem Bett gequält

Grüße