michback
Alles super schnell und Reibungslos gelaufen! :top:
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
michback
Alles super schnell und Reibungslos gelaufen! :top:
Grüße
Ich denk soetwas sollte man nicht überstürtzen. Mit Pech ist in ein paar Jahren "die Alte" weg und du hast dir vielleicht ne hübsche 25Jährige angelacht, dann wirds schwer wenn ihr doch noch nen Kind wollt ![]()
Kein Mensch kann dir Garantieren, das ihr jetzt für immer zusammen bleibt, deswegen würde ich das auch nicht für wen anders machen. IMHO zieht da das Argument, "was die Frau ertragen muss jeden Tag" nicht!
Grüße
Hallo.
Ich biete für einen Bekannten von mir einen XDA Neo an. Er ist Top in Schuss (bis auf eine kleine Macke oben links). Desweiteren sind 4 kleine Luftblasen unter der Schutzfolie, fällt aber so gut wie kaum auf.
Bei Bedarf kann das wesentlich schnellere WM 6.1 installiert werden, was dann auch WPA2-fähig ist.
Geliefert wird OVP mit 2GB Speicherkarte, Headset, Outlook 2002, Ladekabel, Datenkabel und einen zweiten Stylus Pen.
Verkauf für 120€ incl. Versand
Bei Interesse bitte per PN melden. Abholung wäre auch in 381xx möglich.
Grüße
Alles klar
Wobei mich das mit TÜV etwas wundert. Bei uns im Ort fährt ein altes G Modell herum, da stehen die Reifen auch mindestens 15cm raus!! Ich hoffe ich seh den die Tage mal, und mache nen Foto....
Grüße
Was ist denn an dem ersten Bild so besonders, welches du gepostet hast!? Mitsubishi Pajero und Suzuki Vitara!?
Grüße
Bei mir hat es ca. 24Stunden gedauert bis die 10€ drauf waren...
Der Online-Shop ist echt ein Witz, hätten sie auch den Gutschein weglassen können, ich werd mir da bestimmt nix Kaufen....
Grüße
Hallo.
Suche eine funktionsfähiges Festnetztelefon. So günstig wie es geht. Um die 10€
Grüße
Alles klar, ich danke dir. Werde ich mal ausprobieren.
Grüße