Beiträge von gt3driver

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    und ein Pollengitter von Tesa. Seit ich die Kombi habe, kann ich nachts wieder schlafen! :top:

Wo gekauft und wie teuer!?

Ich nehme auch Cetirizin und die machen mich auch relativ müde...Naja heute ist der erste Tag wo die glaube helfen...abwarten...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich habe immer das Problem, dass mein Gaumen ganz stark juckt und wenn ich mich dann mit der Zunge da kratze, dann tut mein rechtes Ohr sehr stark weh.

Echt komisch:flop:

Fast genauso isses bei mir auch, bloß dein mein Ohr nicht wehtut sondern eher kitzelt. Ich habe schon daran gezweifelt, ob das wirklich die Allergie ist, wenn mir mein Hals frühs wehtut.

Meine Theorie, da Nachts die Nase zu ist, Atmet man durch den Mund und der ganze Rachen trocknet aus, daher auch die "Schmerzen" am Morgen, kann das sein!?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    in der XEHD1 ist ein Bug, der dafür sorgt das man ständig ein animiertes fahrendes Auto als Hintergrund hat, wenn man den Standardhintergrund eines beliebigen Themes auswählt. Das lässt sich nur durch Aktivierung des aktiven Standby umgehen.

Eben nicht! Du kannst auch ein Beliebiges Thema Nutzen, und beim Hintergrundbild dann direkt ein anderes Bild auswählen.(also einstellung für Hintergurnd nicht auf standard lassen!) Dann geht das auch Ohne Active Standby!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Also ich für meinen Teil werde jetzt erst einmal bei der XEHD1 bleiben, auch wenn ich den aktiven Standby nicht ausschalten darf da ich sonst dauernd den Hintergrund vom Spazio-Theme sehe...

Also dann werde ich meinen Akku wohl noch etwas "Trainieren" müssen.

Siehst du auch als Hintergrund immer so ein fahrendes Auto?! Auch wenn du das Theme änderst und als Hintergrundbild STANDARD angibst, fährt bei mir immer so ein Auto herum.

Wenn ich jedoch ein Bild als Hintergrund angebe, dann ist das Bild auch da....weis auch nicht was das soll.....

Hmm das ist echt MIst. Ich merke auch schon das der Akku jetzt relativ kurze Zeit hält, aber auf die Umbelegbarkeit der Navi Taste wollte ich auch nicht verzichten....

Ärgerlich das ganze...Dann heißt es auf eine noch neuere Firmware zu warten....

Grüße

DU schreibst das die Batterie wieder länger hält, welche Version hattest du vorher, bei der die Batterie nicht so lange gehalten hat!?

Kannst du bei deiner jetzigen Version die Navi-Taste umbelegen?

Grüße