Viel mehr wundert mich das Bayernpeter wieder "entsperrt" ist und im Werbeforum gepostet hat. Hat seinen Account jetzt jemand anders?!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel mehr wundert mich das Bayernpeter wieder "entsperrt" ist und im Werbeforum gepostet hat. Hat seinen Account jetzt jemand anders?!
Grüße
Stand in der Auktion denn auch "Original Nokia 8800 Arte" oder nur sowas wie 8800 Arte!?
Sieht allgemein schlecht aus für dich....
Grüße
Ob das dann damit zutun hat, das ich heute mit Eplus den ganzen Nachmittag extreme Empfangsschwankungen bzw Gesprächsabbrüche hatte!?
Grüße
Süd-Ost Niedersachsen. Habe teilweise alle 2 Sekunden Blitze am Horizont gesehen. Kommt wohl langsam aber sicher herübergezogen....
Grüße
Eventuell auch das Nokia E51 welches recht gut verarbeitet ist! Zwar 12mm dick aber geht noch ![]()
Grüße
Die Größe des N93 sollte man nicht unterschätzen. Auf jeden fall vorher irgendwo ansehen! Mir ging der riesen "Knochen" nach ein paar Wochen auf die Nüsse ![]()
Grüße
Jep ist Standard beim Mazda 3 ![]()
Grüße
Hallo.
Ich tausche mein Samsung I550 OVP mit allem Zubehör und einem KFZ Ladekabel.
Leichtes O2 Branding aber kein Sim-Lock! Zustand des Gerätes würde ich mit einer 2 bewerten! Navigon CD Liegt bei.....
Ich suche ein Nokia E51 auch OVP oder ein anderes AKTUELLES Symbian Handy. Zuzahlung meinerseits bis 50€ Wäre Kein Problem.
Verkauf des Samsung würde 170€ kosten.
Bitte KEINE 6630, 6680, N70 oder N91 anbieten!
Interesse Bestünde auch an einem N93 schwarz, N80 oder evtl auch N73/N90, jedoch muss der Zustand schon gut sein!
Bietet mir einfach mal etwas an!
Bei Fragen einfach eine PN schicken.
Grüße
Neulich war eins bei ebay aus Deutschland von einer privatperson drinne.
Das im normalen I550 ein WLAN Modul bereits integriert ist, bezweifele ich! Ich denke eher das die Firmware schon auf WLAN ausgelegt ist.
Jemand der hier die Software geupdated hat, hatte ja die Falsche Version genommen und dann einen Punkt WLAN im Menü, ansonsten passte alles....
Eine Frage der Zeit wann es nach Deutschland kommt. Ich wollte mir es fast schon mit WLAN kaufen, jedoch schrecke ich vor der Menüsprache englisch zurück, weil ich nicht weis, ob mich das in ein paar Wochen nicht nervt ![]()
Grüße