Beiträge von gt3driver

xing und facebook schaue ich nocheinmal.

Altes Telefonbuch wird schlecht sein, da die Person jetzt gerade einmal 20 oder 21 sein. Im aktuellen sind keine Einträge.

Schulgruppen auch nix, was meinst du mit "Alte Bekannte"?

Danke ersteinmal für die Antwort :)

Grüße

EDIT: Habs kappiert mit "Alte Bekannte" ;) :D

Wie finde ich am besten jemanden aus meiner Grundschulzeit? Habe den Namen aber das wars dann auch. Werder bei Studi, noch bei Schueler vz bin ich fündig geworden. Die alte Grundschule war später eine Sekundarschule und jetzt eine Ganztagsschule (ab 5. Klasse), ob die Immernoch die unterlagen von damals haben!? Also von vor ungefähr 12 Jahren!?

Weitere Ideen?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Weis jemand wie das bei Base sichtbar wird? Auch Minusbeträge auf der Rechnung? Weil ich wüsste nicht wo man das Online in seinem Account einsehen könnte....

Grüße

So ich zitiere mich mal.

Rechnung ist heute gekommen, der Rechnungsbetrag wird mit dem Posten "Verrechnetes Guthaben Ihres BASE Kundenkontos zum 04.05.2008 - xx,xx € "

Grüße

Hallo.

Ich möchte mein Nokia 5310 xpress music in Rot Tauschen. Handy ist OVP mit allem STandardzubehör, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Rechnung vom 19.12.2007 wird mitgeliefert...2GB Speicherkarte ist auch dabei!
    Kein Sim-Lock oder Branding!

Wenn bis zum Kauf meine Brando Folie schon da ist, gibts diese auch noch dazu.

Suchen würde ich NUR ein Nokia E61i oder ein Samsung I550. Beide sollten OVP mit Rechung, ohne Gebrauchsspuren und ohne Branding sein.

Verkaufen würde ich das Nokia für 150€.

Angebote per PN oder Mail gt3driver [at] gmail [dot] com oder per icq 212511808

Standort des Handys ist PLZ 386xx

Grüße

Habe Freitag auch zum ersten mal das Becks Ice getrunken und muss sagen, das es so schlecht garnicht schmeckt. Also ab und zu kann man das mal trinken, wer jedoch garnicht auf solche mix-Biere steht, für den ist das auch nix....

Zitat

Becks Gold & Flens Gold sind die einzigen Biere, die ich noch neben normalen Becks, Flens & einigen anderen Pilssorten trinke und auch noch als Biere bezeichne.

Rostocker Lemon find ich auch noch gut :)

Grüße