Naja wegen "Gleichberechtigung" ![]()
Beiträge von gt3driver
-
-
Steht doch da wenn du mit der maus drüber fährst
"Invention of the first Laser" , und draufklicken kannst du auch für mehr Infos

Grüße
-
Beim 6100 wird auch nix angezeigt, naja hab mir halt nen Hintergrundbild mit dem Symbol vom Betreiber gemacht

Grüße
-
Gibts hier noch leute die alleine pinkeln gehen können?! Sorry aber woher sollen wir wissen was deiner Freundin gefällt, was ihr nicht gefällt, wofür man sie begeistern kann und was sie hasst.
Dafür hatteste du jetzt ein Jahr Zeit, verpennt würde ich sagen....Mal auf Situationen achten wo Sie dir "Zeichen" gibt....Dann wäre das jetzt kein Problem...
Grüße
-
Kurze Frage, wap Flatrate bedeutet GPRS Flatrate!?
Grüße
-
Also solche Preise haben wir zwar auch.
Aber unsere ARAL (38667) ist seit wochen relativ konstant
Super 1,419
Diesel 1,369Gestern sogar bei Orlen
Super 1,409
Diesel 1,359Grüße
-
[]
Schicker Escalade im Hintergrund

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Danke für die Antwort. Gibt es dann wenigstens noch was "Interessantes" im Umkreis von ca. 100 km? Wenn ich schon mal da bin, dann will ich auch was sehen!
Naja die Frage ist, was ist für dich Interessant!? Willste eher Diskos und Action? Oder Lieber In Museen und was ruhiges!?
Mal nach Hannover (Museen, Parks, Diskotheken, City+Shopping, oder bei dem Wetter einfach nur an Maschsee
) fahren....Aber dazu können dir andere glaube bessere Infos geben....Grüße
-
Hmm VFL Stadion!?
(VW Arena oder wie sich das Schimpft) Ansonsten Designer Outlet wenn du etwas shoppen willst....Eine Altstadt hat WOB nicht wirklich, höchstens in Fallersleben ist etwas Fachwerk und zum Schländern ganz ok.IMHO Ist aber die Autostadt schon das Interessanteste, was Wolfsburg zu bieten hat

Grüße
-
Bei Firefox heißt das Tool "Reload Every" und das gibt es auf der Firefox seite unter Add-ons
Grüße