Man sollte nicht vergessen, dass dies eine Handy und kein Ipod ist. Bass fällt beim 5310 zwar etwas mau aus, aber ich bin zufrieden und zumindest kann man es auch laut hören, ohne das es verzerrt. Da verzichte ich auf "Mega Bass"....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte nicht vergessen, dass dies eine Handy und kein Ipod ist. Bass fällt beim 5310 zwar etwas mau aus, aber ich bin zufrieden und zumindest kann man es auch laut hören, ohne das es verzerrt. Da verzichte ich auf "Mega Bass"....
Grüße
So ich habe vorgstern eine Mail von Brando bekommen, die Sendung ist wieder zurück zu denen gekommen.
Ich denke es lag daran, das in meiner Adresse Umlaute und ein "ß" drin vorkam und das komplett "Verstümmelt" wurde....
Naja neuer Versuch und Sie schicken es nocheinmal raus....abwarten
Grüße
Leasing wird immer relativ unterschätzt und ist im enddeffekt relativ teuer.....
Würde da nicht mieten besser sein? Keine Steuern oder Versicherungskosten, Keine Wartungskosten...
Naja um trotzdem noch etwas sinnvolles beizutragen, schau mal auf folgender seite, evtl. findest du noch eine Leasingübernahme, bei welcher der Vertrag nur noch 3 oder 4 Monate läuft....
Grüße
Danke für die schnelle Antwort! ![]()
Schönen abend noch!
Kann man mit diesem T-Mobile Max Flatrate Tarif (also D1 Flatrate) auch kostenlos zu Congstar telefonieren!? Wäre ja dasselbe Netz!?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
@all hier ;-): Lohnt sich das Update auf die neue Firmware, wenn ich im Moment keine Probleme mit meinem Geraet hab? Zu Anfang hatte ich ein paar Mal die Probleme mit dem lauter/leiser stellen, die sind aber nicht wieder aufgetreten... Mein Player ist allerdings noch nicht einmal abgestuertzt, und ich hab ein bisschen Angst, dass ich mit der neuen Firmware vielleicht irgendwelche Probleme bekomme?
Never change a running system ![]()
Immer wieder genial anzusehen das Foto
:top:
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Und dann gibts noch einen EXTREM bösen Spruch über Opel, aber den schreib ich hier lieber nicht öffentlich rein.![]()
![]()
Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Opel. :eek: :o :p
Grüße
Danke für die Antwort. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten. Naja zum Glück will ich mein Handy mal länger behalten, normalerweise wäre es jez bald schonwieder weg und ich hätte immernoch keine Folie :o ![]()
Grüße
Das Problem hatte ich noch nicht, evtl mal ein Firmware Update machen!?
Grüße