Beiträge von gt3driver

So ich habe vorgstern eine Mail von Brando bekommen, die Sendung ist wieder zurück zu denen gekommen.

Ich denke es lag daran, das in meiner Adresse Umlaute und ein "ß" drin vorkam und das komplett "Verstümmelt" wurde....

Naja neuer Versuch und Sie schicken es nocheinmal raus....abwarten

Grüße

Leasing wird immer relativ unterschätzt und ist im enddeffekt relativ teuer.....

Würde da nicht mieten besser sein? Keine Steuern oder Versicherungskosten, Keine Wartungskosten...

Naja um trotzdem noch etwas sinnvolles beizutragen, schau mal auf folgender seite, evtl. findest du noch eine Leasingübernahme, bei welcher der Vertrag nur noch 3 oder 4 Monate läuft....

Leasingtime

Grüße

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    @all hier ;-): Lohnt sich das Update auf die neue Firmware, wenn ich im Moment keine Probleme mit meinem Geraet hab? Zu Anfang hatte ich ein paar Mal die Probleme mit dem lauter/leiser stellen, die sind aber nicht wieder aufgetreten... Mein Player ist allerdings noch nicht einmal abgestuertzt, und ich hab ein bisschen Angst, dass ich mit der neuen Firmware vielleicht irgendwelche Probleme bekomme?

Never change a running system ;)

Danke für die Antwort. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten. Naja zum Glück will ich mein Handy mal länger behalten, normalerweise wäre es jez bald schonwieder weg und ich hätte immernoch keine Folie :o :D

Grüße