Re: Nokia 5310 Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von Gfaller
Auch wenn man # oder * drückt merkt man schon wie das gehäuse am Rand mitgeht...
Das ist bei mir auch ein wenig, ansonsten TOP. Und für den Preis kann man nicht meckern....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 5310 Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von Gfaller
Auch wenn man # oder * drückt merkt man schon wie das gehäuse am Rand mitgeht...
Das ist bei mir auch ein wenig, ansonsten TOP. Und für den Preis kann man nicht meckern....
Grüße
Ich habe die Folie am 18. April gekauft und bis Heute noch nix bekommen. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ddivana
hatte damals nen haftbefel wegen ev hab aber vorher bezahlt. in der schufa steht aber kein hb sondern ein konto von nem telefonanbieter wo steht saldo fälligkeitsdatum und konto ausgeglichen am und dann das datum.
Eieiei überleg mal was du hier von dir gibst, seid zwar im Internet, aber keinesfalls anonym.....
Grüße
Sicher das es Defekt ist und nicht am Lichtsensor liegt? Weil es einfach zu Hell im Raum ist...
Grüße
Ist das so schwer mal bei Google einzugeben?
http://de.wikipedia.org/wiki/L…3_Tattoos_f%C3%BCrs_Leben
Der Titelsong der Serie ist Dancing With Myself von Nouvelle Vague.
Grüße
Hallo.
Habe letztens ein Amy Winehouse Video gesehen, indem aber nur ein Double von ihr im Video zu sehen war. (weil die Gute Amy zum Videodreh nicht ganz bei der Sache war)
Kann mir jemand sagen welches Lied das war? Finde das Video bei Youtube einfach nicht...
Grüße
Alles klar, danke für deine Antwort. Es ist zwar die neueste Software drauf, aber das Handy ist halt ein N6100, von daher nicht verwunderlich das der Betreiber nicht erkannt wird ![]()
Das Problem mit der GPRS verbindung ist aber noch nicht gelöst, ich habe ja automatisch von congstar die einstellungen geschickt bekommen, aber funzt nicht...ob das auch am handy liegt? Mit meiner Simyo lief im 6100 alles bestens.....
Grüße
Hallo.
Mein Karte ist auch gestern gekommen, habe sie heute vormittag dann Freigeschalten und auch die E-Mail bekommen. Ich kann auch schon telefonieren, hab vollen empfang, jedoch steht bei mir noch kein Netzbetreiber im Display, ist es also doch noch nicht vollständig Aktiviert?
Wenn ich eine GPRS Verbindung aufbauen will kommt zudem "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die TMobile Wap Settings sind Korrekt.
Kann jemand helfen?
Grüße
Getriebeöl wechseln soll wunder wirken
Grüße
werksstudent
Hat alles prima geklappt, uneingeschränkt weiter zu empfehlen ![]()
Grüße