-
Leute ruhig. Der Versand von UK geht nichtmal eben in einem oder zwei Tagen über die Bühne.
Das kann mit Pech auch schoneinmal knapp 2 Wochen dauern. Und gerade die Engländer sehen das nun nicht so eng, ob das Paket morgen oder übermorgen nach Deutschland rausgeht 
Grüße
-
Hallo.
Suche ein nokia N90 OVP. Technisch sollte es einwandfrei sein.
Preis so bis 150€
Grüße
-
Ich verschenke es nun gegen erstattung der Versandkosten...
1,45€ im Luftpolsterumschlag.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Lt. Wilkinson Webseite gibt es nur noch das schwarze (mit Öl vom schwarzen Pfeffer).
Ist aber auch für empfindliche Haut geeignet.
Und ich selber finde es sehr angenehm, insbesondere den etwas herberen Duft.
Aber sowas ist natürlich auch immer subjektiv.
Hmm das ist ärgerlich....Heute mal das neue Gel ausprobiert....was soll ich sagen...relativ herb und im ersten moment nicht mein Fall. Mal sehen, wie meine umwelt darauf reagiert
Ich denke daran kann man sich jedoch gewöhnen.
Hast du schon den normalen schaum von wilkinson ausprobiert?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von azr4096
Also am Klang des 5310 habe ich auch nichts zu mäkeln, es klingt Klasse.
Bin ähnlicher Meinung. Dafür das es aus einem Handy kommt, klingt es IMHO sehr gut!
Bei mir habe ich jetzt nur schon 2 mal erlebt, das nach 20min Musikwiedergabe mit dem Player, sich das Handy neu startet. Habe die SW V.03.60. Ist das mit der aktuellen Software auch schoneinmal jemanden passiert?
Grüße
-
Also ich bin mit meinem Wilkinson QUattro völlig zufrieden, wobei ich mich auch spätestens nach 2 Tagen raisere, womit ich das Problem, dass die Haare zwischen den klingen hängen bleiben garnicht habe!
Halten tun die Klingen bei mir relativ lange, nach ca 3 bis 4 Wochen wechsele ich diese meistens...
Gibt es eigentlich noch dieses Wilkinson Gel in der Weißen (für empfindliche Haut) oder blauen Dose?Ich habe heute drei Drogerie Märkte abgeklappert und alle hatten nur noch so ein schwarzes mit dark pepper oder son zeug!?
Grüße
-
Habe mir jetzt auch eine Folie für mein 5310 xpress Music gekauft. Wie lange hat der Versand ungefähr bei euch gedauert?
Jemand mit einem 5310 schon die Folie gekauft, und kann etwas über die passgenauigkeit sagen?
Preis fand ich mit 10$ incl. Versand eigentlich völlig in Ordnung.
Grüße
-
Suche einfach mal nach "Symbian Series60" games, die sollten alle laufen! Egal ob da für Nokia oder sonstetwas anderes steht!
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wo ich folgendes Lied finde? Bei itunes und musicload habe ich es nicht gefunden....Was gibt es noch so für LEGALE Dienste?
Marc Cohn - Fever
Grüße
-
Da wird dir eigentlich nur noch der weg zu einem Service Point bleiben, das die das gerät mal komplett neu flashen...
Mit den daten, mal einen anderen akku ausprobiert? Handy mal nass oder feucht geworden?
Grüße