Beiträge von gt3driver

Bin auch ziemlich positiv von dem Gerät überrascht. Perfekt wäre es, wenn die Music Tasten noch Beleuchtet wären.

Eine Frage, wenn ich jetzt lauter oder leiser am Gerät einstellen will, komme ich ins PTT Menü. Wie kann ich das iweder einstellen das sich die Lautstärke dann ändert, ohne das Gerät aus und dann wieder an zu machen?

Grüße

Also die Geschwindigkeit der Tomtom Software auf dem E50 war ganz ok, bei mir war es jedoch so, das während der Sprachanweisungen die Meter nichtmehr heruntergezählt wurden (z.B. bis zur nächsten Autobahnabfahrt). Nachdem die Sprachanweisung beendet war, gings weiter.
    Also ich meine das so: 1000m - 800m - 600m - Dann kam in 600m Abfahren, und dann ging es bei 200m auf dem display weiter, stockte also leicht....

Also wer ab und zu nur Navi braucht, da macht das kleine Display keine Problem. Doch wer sein Navi täglich benutzt sollte auf etwas anderes zugreifen. Routenplanung und Einstellung ging IMHO schnell und intuitiv.

Lediglich die kleine oben genannte Sache (Bug!?) stört manche, aber verfahren habe ich mich deswegen noch nie :)

Anruf kann sofort aufgenommen werden, Navi bleibt ja im Hintergrund aktiv. Ob das navi nach dem Auflegen wieder automatisch aktieviert ist kann ich nicht zu 100% sagen, meine aber das es so ist.

Grüße

Hallo.

Ich verkaufe mein Samsung i550 in der Originalverpackung mit dem ganzen STandardzubehör. Das Handy hat kein Sim-Lock und auch kein Branding.

Die Rechnung vom 22.12.2007 liegt bei. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei, Keine Gebrauchsspuren!

Dazu gibt es wie gesagt noch eine San-Disk 4GB micro SD.

Preis ist 229€ incl. Versicherten Versand!
    Kein Tausch

Bei Interesse oder Fragen am besten per PN oder ICQ 212511808

Grüße

Hallo.

Bei uns in der Gegend (in ca 50% der Straßen) liegen auf den Fußwegen alle 3 bis maximal 10 Meter auseinander, kleine Tannenzweige (so zwischen 10 und 30cm groß)

Es sieht auch nicht so aus, das diese irgendwie von einer Schubkarre oder einem Fahrzeug ausversehen heruntergefallen sind. Habe sogar einen Anghänger gefunden wo das zeug mal drauf gewesen sein muss. (lagen noch paar Reste drauf)

Absicht oder nicht? Sinn der Sache? Mehr grün auf den Wegen oder was!?

Grüße