Beiträge von gt3driver

Also bei Ebay gibt es Massenweise 16GB SDHC, die 32er gibt es leider noch nicht.

Grüße

EDIT: oder verwechsele ich da gerade etwas?! Dachte es gibt immer nur eine "Sorte" SDHC....

EDIT 2: Hast recht, bei den Micro sd gibt es tatsächlich nur 4GB....

Hallo.

Ich habe mal eine Frage zum Thema Speicher. Im Thread wurde ja bereits geschrieben, dass die 8GB SDHC Problemlos laufen. WIe sieht es denn mit den 16GB SDHC Karten aus? Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem i550 sammeln können?

Grüße

Ich nutze für Gespräche zu Eplus und ins Festnetz meinen Base 2 Vertrag.

Alle sms und Gespräche in andere Netze laufen über Simyo, sprich 9ct/min/sms :)

Bin zurzeit noch am gucken wie es noch günstiger geht...

Grüße

Ihr redet glaube aneinander vorbei ;)

IMHO muss man während des "hochfahrens" die Tastenkombination eingeben.

Sprich erst Powerknopf bis das Display angeht, und dann erst * + grüne Hörertaste + 3

So habe ich es zumindest immer gemacht.

Grüße

Re: Re: nochmal Navigation - Sat-Fix -

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Hat mit Garmin nichts zu tun, funktioniert genau so schlecht. Habe meins (i560)zurückgeschickt da ich noch in den 14 Tagen war.

Naja zum Glück geht es hier auch um das Samsung i550....

meister-schnack

Das mag ja alles sein und auch stimmen, nur denke ich mir, wenn man nichtmal in Deutschland sich in der Ausbildungssuche durchkämpft und sich reinhängt, wird das woanders dann besser sein!?

@TE

Versuche dein Glück, hier wird es nur Ratschläge geben, Entscheiden musst du selber, und das schon ziemlich bald, denn die Zeit bleibt nicht stehen.....

Grüße

Geh in Deutschland arbeiten und suche dir hier nen Job, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, das ist alles andere als einfach. Und ich kann mir nur schwer vorstellen das du in Groß Britannieren leichter einen Job finden wirst. Denn so wie es scheint beschränken sich deine Englischkenntnisse eher auf Schulenglisch.

Konzentriere dich lieber intensiv auf eine Ausbildungssuche für 2008. Ich frage mich auch, wir haben jetzt fast April. Im August/September beginnen die Lehrstellen.

Wie wäre jetzt jetzt damit, jetzt nocheinmal zu klotzen und was zu suchen!?

Grüße