-
Also ich verstehe die meisten hier auch nicht! Den Trackball finde ich genial, Google Feld kann man ausschalten (aktiven Standby habe ich eh meistens aus).
Und der GPS Empfänger hat bei mir noch nie länger als 2min bis zum Satfix gebraucht....
Naja da sind die Ansprüche wohl unterschiedlich.
Für mich ist das fast die Eierlegende Wollmilchsau nach der ich immer gesucht habe. Series60, GPS intern, gute Kamera, großes DIsplay, HSDPA, IMHO top Verarbeitung und alles zu einem Fairen Preis. :top:
Ich werd mein I550 auf jedenfall behalten!
Grüße
-
Nokia 7610
:p
-
Einfach mal ohne Passworteingabe Enter drücken?!
-
Edding mit glasschaber? Ich würde da eventuell mit Nagellack Entferner rangehen... ABer keine Garantie 
Grüße
EDIT: Hey peeck ebend Stand das mit Nagellackentferner aber noch nicht in deinem Post! :p
-
Bestimmen? Ansehen kannst du die gesamtdauer IMHO unter
*#warranty# = *#92702689#
Grüße
-
Also tasten für Navi umbelegen geht noch nicht, die oberen 2 Tasten kann man umbelegen.
Automatische tastensperre: Einfach mal 2 Posts drüber lesen!!
(Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Autosperre -> "ein" bzw. "aus")
Hauptmenü umgestalten: einfach mal bei google "symbian 3rd edition themes" suchen diese sind .sis dateien und müssen dann installiert werden.
Diese lädst du auf deinem PC herunter und schickst sie über Bluetooth oder Kabel auf dein Handy.
Die meisten Fragen sind hier im Thread schon beantwortet, also einfach mal die Zeit nehmen und alles durchlesen.
Grüße
-
WOW
Hab ich nicht gefunden! Sry für die Falschinfo!
-
Automatische Tastensperre hab ich nicht gefunden. Müsste man mit einem Zusatztool realisieren.
Grüße
-
schicke mir per PN deine IMEI, dann bekommste den aktuellen Sicherheitscode...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich bin hier nur zu Besuch... 
Also: was bedeutet das?
Leetspeak
Grüße