IMHO Kann man 999 sms speichern. Ja wenn man die sms liest, steht da rechts oben in der ecke 3/120 oder sowas....bin mir nur zu 99% sicher weil ich gerade keine sms im Ausgang hab :o
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO Kann man 999 sms speichern. Ja wenn man die sms liest, steht da rechts oben in der ecke 3/120 oder sowas....bin mir nur zu 99% sicher weil ich gerade keine sms im Ausgang hab :o
Grüße
@ the_conscience
Eben nicht! Ich habe im Profil Allgemein die Warntöne aus, aber Kamerageräusche sind immernoch da.
Im Profil Lautlos sind auch Warntöne aus, jedoch sind da die Kamerageräusche auch aus....
Merkwürdig...
Grüße
Nochmal eine Frage, kann man die Kamerageräusche abstellen?
Grüße
Hier im West - Harz auf 320m Höhe ist alles leicht angezuckert, und es schneit gerade odentlich! Richtig liegen bleiben tut aber (noch) nix.
Grüße
Leute seid doch froh das es sone schöne Aktion gibt und jeder von euch noch etwas abbekommen hat.
Wieso bekommen einige wieder nicht genug und sind "geil" auf nen weiteren Gutschein? Einer reicht doch!? Wieso anderen Leute die vllt. noch nix haben was wegnehmen.....
Grüße
Also ich habe seit etwas über einem Jahr Base, und Verbindungsabbrüche gab es nur, wenn ich irgendwo war wo ich so gut wie keinen Empfang hatte.
Mehr Probleme machten da die Wählversuche, ne zeitlang bei jedem Anruf min. 2mal wählen....
Grüße
Wie läuft das da immer? Macht man das finanzielle vor der Fahrt oder erst wenn man angekommen ist ?
Grüße
Hallo.
Also erstmal als KFZ Halterung würde ich ganz normale Universal Halterungen von Ebay Empfehlen. Ich nutze den "Global Turm" oder so und bin zufrieden!
Zwecks Garmin und der Navi Taste habe ich folgende Ideen.
1. Man könnte doch einfach gucken wo die auszuführende Startdatei von Navigon gespeichert ist, und dann eine Verknüpfung auf die Garmi Startdatei legen.
2. Navigon Dateien sind ja auch auf der Speicherkarte abgelegt, man müsste wissen ob die Startdatei auch auf der Speicherkarte ist, dann könnte man evtl den Garmin Ordner und die Datei umbenennen!?
In beiden Fällen müsste man wissen wo die jeweiligen Dateien zum starten der Programme liegen. Ich habe schon ein bisschen mit dem Y Browser herumgesucht, doch nicht wirklich etwas passendes gefunden. Weis jemand wenigstens was das für Dateien sein müssten? (welches Format!?)
Das wäre jetzt meine Gedanken?! ISt das so überhaupt möglich? Oder sind diese Lösungsansätze komplett irreal!?
Grüße
Hallo.
Und wird es ein Update geben, damit die Garmin Frau auch Kommata beachtet? Diese werden jetzt immer verschluckt....
Grüße
Alles klar schade...
Trotzdem THX