Kommt immer auf den Motor an. Vielleicht einfach mal auf folgender Seite umsehen.
Da bewegen die Leute eine B-Klasse mit Dieselmotor im Durchschnitt zwischen 5 und 8 Litern
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt immer auf den Motor an. Vielleicht einfach mal auf folgender Seite umsehen.
Da bewegen die Leute eine B-Klasse mit Dieselmotor im Durchschnitt zwischen 5 und 8 Litern
Grüße
Ach wiedermal ne lustige Aktion, wie der World Jump Day damals :top: ![]()
Ich werde vorsichtshalber Notebook, Anlage und TV vom Netz nehmen....
Grüße
Wieso ablenken? Was wollt ihr denn? Wollen wir jetzt in TT anfangen Kinderarmut und Hunger in Afrika zu diskutieren? Eher nicht... Ich glaube hier geht es weniger ums ablenken....
Anscheinend seid ihr Personen, die immer nur über ganz wichtige Dinge sprechen....blöd nur das ihr das in einem Handy Forum gepostet habt, Handys sind nämlich unwichtig!
Grüße
Der Golf ist zwar raus, und ist auch kein "Softroader". Aber wie sieht es mit dem Golf Plus aus? die gibts schon als Jahreswagen mit sehr guter Ausstattung und dem 2.0TDI. Und als Sportsline mit schicken Felgen (statt Radkappen) sieht der auch garnicht Rentner mäßig aus....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
Ich hab auch ncohmal ne frage.
Einer meiner Nachbarn hatte gestern ein Lied in der Repeat-Schleife hängen (darum tippe ich mal eher nachbarin), welches mir ziemlich bekannt vor kommt und ich eigenlich auch kenne. Helft mir doch bitte auf die Sprünge
Handelt sich um ein recht langsames Stück, die Stimme ist elektronisch verzerrt und eindeutig Hauptelement. Tritt meistens recht abgehackt auf, aber dennoch melodisch, meine es sei ein Mann gewesen, müsste auch ein paar mal im Radio gelaufen sein, ist aber sicherlich nicht aktuell.
Jemand - trotz der zugegebener maßen dürftigen Information - eine Idee??
Ich nocheinmal mit nem Besseren VOrschlag! Justin Timberlake feat. Timbaland mit "SexyBack"
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
(darum tippe ich mal eher nachbarin), welches mir ziemlich bekannt vor kommt und ich eigenlich auch kenne. Helft mir doch bitte auf die Sprünge
Hingehen, klingeln, Fragen, wenn sie gut aussieht auf Kaffee einladen
![]()
Hallo.
Suche ein Nokia E50 mit Kamera, Vorzugsweise Metal Black.
OVP und Rechnung sollte dabei sein. Und keine großen Gebrauchsspuren.
VHB so 150€, nennt mir einfach mal eure Preisvorstellung.
Angebote per PN oder ICQ 212511808
Grüße
Auszug aus den AGB
ZitatAlles anzeigenDer Kunde hat die Pflicht während der Vertragslaufzeit an insgesamt 24 Umfragen / Befragungen teilzunehmen, die vom Verwender auf der Webseite des Verwenders gestellt werden.
......
Es wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Kunde den Anspruch auf Zahlung der Erstattung gegen den Verwender verliert, wenn er nicht an sämtlichen gestellten 24 Umfragen / Befragungen während der Vertragslaufzeit teilnimmt; sollte der Kunde während der Gesamtlaufzeit des Vertrages aus Gründen, die in der Sphäre des Verwenders liegen, nicht alle Umfragen / Befragungen durchführen können, so behält der Kunde den Erstattungsanspruch in voller Höhe.
Naja irgendetwas werden die IMHO schon finden, das die das nicht auszahlen....nur anlockerei denke ich....
Grüße