*spam*
Frohe Weihnachten allen TTlern. Und gleich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 hinterher ![]()
Grüße
*/spam*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*spam*
Frohe Weihnachten allen TTlern. Und gleich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 hinterher ![]()
Grüße
*/spam*
Mann Mann mann, der soll froh sein das er wieder in Deutschland ist. Wenn er im April dann dort "eingebuchtet" werden sollte, selber Schuld!
War am Samstag in Halberstadt, alles weg gewesen.
Grüße
Da schließe auch ich mich an. Auch wenn wir uns noch nicht Live sehen konnten... Feiere schön und mach dir nen netten Tag. Auf das du uns noch lange "erhalten" bleibst :top:
Grüße
Bitte hinzufügen:
Nordisc
Netter Kontakt! Alles super und sehr zügig gelaufen!! Top!
Bei mir kommt noch der Spruch "In wenigen Tagen schalten wir diese Website ab"...
Merkwürdig
Grüße
EDIT: 1minute später und ein neues Thema (tom Cruise) auf der Startseite, und dieses Zeug ist auch weg....
Ok, dann hatte ich das mit dem 6300 verwechselt, dann wars halt beim N90 E61 und E50 ![]()
Du meinst aber nicht By the Way von den Chili Peppers? Ist das Lied aktuell oder schon älter?
Re: Nokia Ladegeräte mit neuem, kleineren Stecker
ZitatOriginal geschrieben von GreenGoblin
Ich habe hier außerdem gelesen, daß einigen Modellen ein Adapter beigelegt wird, damit man sie auch mit alten Ladekabeln noch laden kann?
Jep beim 6300 und 6233 war das IMHO der Fall. Zumindest bei mir...
Grüße