Clever Vodafone, so kann man auch auf Adressenfang gehen :top:
Beiträge von gt3driver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
BMW e46 328ci mit M-PaketNix kappiert!?

-
Also im Durchschnitt habe ich bei jedem dritten Anruf den ich tätigen möchte diesen "Verbindungsfehler".....Habe das Problem seit September/Oktober letzten Jahres.
PLZ Gebiet 38xxx
Naja man muss damit leben...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
der Trick ist auch ganz einfach: schon mal was vom BMW-Pannendienst gehört? Der hat mich jedenfalls mit dem ein Jahr alten Bock abgeschleppt und ich glaube nicht, daß die das dem ADAC gemeldet haben
Selbiges gilt aber auch für Toyota! Als die die letzten Jahre vorne waren, wurde die immer in den Himmel gelobt.....
-
Was mich dabei wundert. Eplus hatte damals die Netzinterne Nummer 221122.
Aktuell benutzt diese aber Vodafone zur Musikerkennung, war das auch immer schon so?
Grüße
-
Gibt es den Dienst bei Eplus nichtmehr? habe Versucht die Nummer anzurufen, und dann heißt es das diese Nummer nicht aus dem Eplus Netz angerufen werden kann....Gibt es da eine neue Nummer?
Grüße
-
Hallo.
WOllte mal fragen ob man diese LED gegen eine beispielsweise blaue LED tauschen könnte.
Lässt sich das E50 leicht öffnen? Ist das nur eine LED? Wer würde soetwas machen?
Grüße
EDIT: Ich weis das die Garantie dann flöten geht! Ja das wäre es mir wert....
-
Hast du in diesem Forum dort denn schon einen Thread mit deinen Wünschen und Fragen eröffnet?
Ich denke da wird es mehr "Polo Profis" geben als hier.
Grüße
-
Bis 20Uhr kann ich definitiv nicht glauben. ich denke eher bis 14, Supermärkte maximal bis 16Uhr!
Grüße