Beiträge von gt3driver
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ls4
Wofür braucht ein Firmenwagen soviel Ps? Reichen nicht 150 in der Golofklasse dicke?
Oder soll der zum drängeln auf der linken Spur sein???
Automatik bei so einem Auto?
Naja braucht man dann so ein Auto. Man fährt ja auch keinen Ferrari mit Automatik... oder schreibt auf seinen Maserati Trabant drauf
Ist nur meine Meinung. Das mit Automatik ist ja die persönliche Entscheidung eines jeden, aber auf Umweltschutz zielt dieser Thread lieder gar nicht
Gruß Tim
Die Antwort steht doch schon weiter oben im Thread. Souveränität, Sound, Fahrspaß. Das wären teils auch meine Argumente, so ein Auto zu kaufen...
Schonmal ein DSG Getriebe gefahren?
BTW: Überweigend werden die neuen Ferraris nur noch mit "Automatik" angebkoten, zumindest ein Sequenzielles manuelles Getriebe mit automatik Funktion....

Muss denn immer alles mit auf Umweltschutz ab sein? Ich kann es langsam nicht mehr hören! Nur weil "ein paar" R32 in Deutschland rumfahren? Aber gegen die 30Jahre Alten Mercedes Diesel einiger "Öko -Umwelt-Leutchens" sagt keiner was!
@TE
Fahr die zwei Wagen Probe (ich meine jez stand die Entscheidung zwischen A3 3.2 und S3!)
Ich würde den V(R)6 bevorzugen, alleine die geschmeidige Laufruhe, der Sound und die Lineare Kraftentfaltung...Damit lässt es sich entspannt auf der BAB fahren....:)Grüße
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob das auch bei einem Silbernen Nokia N80 so rein theoretisch funktionieren könnte? Ist die Oberfläche beim N80 dafür geeignet?
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
hat wunderbar funktioniert, sogar mit ganzen Ladungen. Man hat ja relativ schnell raus, welcher Rentner sich beschwert, wenn er tatsächlich mal keine Zeitung bekommt.
Nur haben die 50er-Packen leider nicht immer komplett in den Müll-Container gepasst, das war das Hauptärgernis.
Wenn man natürlich so doof war und komplette Ladungen samt Zustelleraufkleber in irgendwelchen Bächen entsorgt hat wie Bekannte, dann hat man Ärger bekommen - seinen Job war man damit aber nicht los.Sorry für den "nichts helfenden Beitrag", aber das ist einfach zu geil geschrieben und einfach nur die Wahrheit

SCNR
Grüße
-
Ein richtigen Hardreset gibt es IMHO nur bei den Series 60 Smartphones....
Könntest höchstens versuchen alles zu sichern und dann "Alle Werkseinstellungen wiederherstellen"...
Grüße
EDIT: jato Du warst ein paar Sekunden schneller

-
*#0000#
Evtl hängt die * Taste, da du das Problem ja immer hast, nachdem du die Tastensperre aufheben willst....
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Gut dass das mal gesagt wurde.
Hat zwar überhaupt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun, aber das stört dann ja auch nicht mehr...Wie gut das wir dich haben

-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
er hat KEIN "keine Werbung" Schild angeklebt....also als ich ausgetragen habe (it auch schon einige Jahre her ich gebs zu), wurde mir extra mehrfach im Jahr ein schreiben zugestellt von der Zeitung (die hat alles aus einer Hand gemacht also ohne extra zwischen Verteiler) bei solchen Schildern keine Zeitung einzuwerfen. Außer der jenige hat ein zusatz Schild wo er expliziert diese Zeitung wünscht.
Als ich damls Zeitungen ausgetragen habe, (mit ein paar Prospekten in der Zeitung) wurde mir gesagt, ich soll die auch da reinwerfen wo "Keine Werbung" steht.
Nur da wo explizit "Keine Zeitungen" steht, sollte die nicht rein.Somit kann ich tkjever nur zustimmen...
Grüße
-
Hallo.
Ich verkaufe mein Nokia 6650! Das Gerät gab es nur sehr begrenzt auf dem Deutschen Markt zu kaufen, diese Version welche ich habe, ist ein Prototyp. Dieser hat die Einschränkung, das man zum ein- und ausschalten des Handys, nur den Akku rausnehmen muss.
Geliefert wird noch der Originalkarton, die Bedienungsanleitung (auf Englisch) und noch ein Extra Cover (nicht Original). Den Akku gibts natürlich auch noch dazu!
Technisch und optisch ist das Nokia 6650 in einem gutem Zustand. Auf der hinteren Kameraabdeckung sind 2 kleine Kratzer, und im Akkudeckel ein Mini Riss, wobei ich nichtmal weis ob das so sein soll oder nicht!
Absonsten hat das Handy keine Gebrauchsspuren! Es ist Kein Branding oder Sim-Lock vorhanden, es ist uneingeschränkt nutzbar!
Verkaufen würde ich das Gerät für entweder 70€ incl. versicherten Versand.
Tausch Nokia 6650 gegen ein Smartphone...evtl:
Nokia N80
Nokia N73
Windows Mobile Phoneseinfach mal was anbieten....
Bei Fragen oder Interesse, einfach per PN oder ICQ 212511808 melden.
Grüße