-
Re: Re: 8x Hagebaumarkt-Prospekt im Briefkasten: Wie/wo verklagen? 
BigBlue007
Ich würde auch sagen die Zeitung anschreibe/anrufen, und die kriegen ja raus wer die Prospekte in deinem Bezirk zustellt.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte schon Goodzilla hätte deinen Account gehackt. 
Auch das war mein erster Gedanke als ich den Threadtitel gelesen habe 
-
Wenn ich über mein Notebook ins Netz gehe und dabei mein Handy als UMTS-Modem nutze, kommt es ab und zu vor, dass bei allen Grafiken ein "rotes X" zu sehen ist und sowas wie Antwort Button garnicht da ist.
Weis jemand womit das zusammenhängt?
Grüße
-
So hier mal ein seltenes Auto, kann nicht genau sagen welches, denke das es sich um einen Caddillac oder so handelt.
Aber insgesamt finde ich das Bild irgendwie witzig (eindeutig nicht für Deutschland gebaut :p ) Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen 

Grüße
-
Und wenn ich das richtig sehe, wird das auch noch der schöne 123d gewesen sein :top: Gefällt mir auch gut.
Grüße
-
Stimmt mein E50 war ein Series40.... 
-
Also bei mir hat damals ein Bild im JPG Format 722x699 gereicht und das war dann auf dem kompletten Bildschirm zu sehen....
Ich meine es war dieses Bild, kannst du ja einfach mal zum probieren aufs Handy schieben...

Grüße
-
-
-
Dann ist die Frage, soll es ein Neuwagen sein? Oder geht auch Jahreswagen?
Grüße
-
Weis ja nicht genau in welcher Preisklasse gesucht wird, denke das auch eventuell ein Seat Ibiza FR was sein könnte, alt bekannter 1.8T Motor, genauso wie im Polo GTI 
Zwischen den beiden würde ich aber auf jedenfall zum Suzuki Swift greifen...Sieht IMHO besser aus und ich war echt positiv überrascht, wie der Innen aussieht :top:
Grüße