weis nicht, also die Haptik finde ich von diesen Geräten einfach nicht gut....Gerät aus MEtall wäre da schon was feines.....
Naja werd nochmal paar nächte drüber schlafen...in diesem Sinne ![]()
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weis nicht, also die Haptik finde ich von diesen Geräten einfach nicht gut....Gerät aus MEtall wäre da schon was feines.....
Naja werd nochmal paar nächte drüber schlafen...in diesem Sinne ![]()
Bye
Hey das 6233 hatte ich schon, nee das ist Plastik Pur und der Akkudeckel nervt, wie du schon sagst ![]()
zurzeit denke ich fast, das 8800 Sirocco ist die beste Alternative, muss ich wohl in den sauren...ähhh teuren Apfel beißen :mad:
Grüße
Hallo. Bin derzeit auf der Suche und nur am Grübeln, welches wohl das "Perfekte" Handy für mich ist...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...Vorne weg, ich brauche paar Standartfunktionen (so mindestens 6230i Niveau) und Sehr Gute Verarbeitung und Haptik ist erwünscht.
ALso habe ja das Nokia 8800 im Auge, was mich abhält das Gerät zu kaufen, ist der Schlechte Akku und dieser "Akku-Bug"
Nokia E50 Metal Black, Nachteil starke Empfangsprobleme/schwankungen
Nokia N91 Music Edition, "veraltete" Technik, Display sollte doch schon 320x240 sein
SE und Samsung bin ich kein Fan von, kann mich mit den Menüs nicht anfreunden....
Nokia 8600 Luna wäre schon ziemlich Perfekt, nur IMHO einfach zu Teuer :o
Hat jemand noch ein paar Vorschläge, welches Handy noch in Meine Auswahl passen könnte? Ich hatte auch schon ein paar Handys (siehe Profil....)und bin langsam echt ratlos ![]()
Grüße
ALso ich denke das wird kein Fake sein, schließlich piepen die auch immer die Straße weg und Pixel manchmal sogar die Gesichter, wenns Fake wäre, würden die sich glaube nicht solche Mühe machen...
Manche Szenen sind gestellt, wenn der Bullenwagen mit Vollgas von der Zentrale Wegfährt zum Beispiel ![]()
ABer die Fälle sollten echt sein....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von OceanXxX
Bei mir ist eben bei ca. 150 Euro Schluss mit lustig :p das ist meine Grenze. Wenn ich mir vorstelle, ich würde für 400 Euro nen Handy kaufen, dann fällt mir das doch mal runter, dann wären die 400 Öcken futsch :eek: Oder es wird dir doch mal gestohlen, dann ärgert man sich nen Wolf...
Das kommt drauf an wie man das "behandelt", mir ist noch nie im Leben ein Handy runtergefallen, geschweige denn gestohlen worden...frage mich echt wie manche Leute das immer Hinbekommen....
Preisschmerzgrenze: Immer nur soviel, wie ich mir es leisten kann :p
Grüße
War das ernst gemeint?? Ein Gallardo sieht definitiv anders aus, der ist viel kantiger!
EDIT: sry viiiel zu spät :o
Grüße
Auch von mir Gratualation! Echt Top mit SZ und WF! Dann habe ich die Sachen noch schneller als über den Paketversand von handy-sascha, (ja das geht gerade so noch schneller
) wenn ich diese auch abholen kann ![]()
Frohes schaffen weiterhin!
Grüße
Handelt es sich bei dem Wagen eventuell um einen MGM Manta Coyote?? Scheint IMHO so auszusehen...ansonsten bitte berichtigen....
Ich meine das es eines Dieser Concept Wagen sein könnte, aus der "bekannten" 80er Serie ![]()
Grüße