Ach verdammt, Entschuldigung für die Falsch Information! Hatte in der tat nen doppel :gpaul:
Sorry :o
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach verdammt, Entschuldigung für die Falsch Information! Hatte in der tat nen doppel :gpaul:
Sorry :o
Grüße
Entweder die Kontakte auf das Telefon schieben, oder unter Telefonbuch, Einstellungen bei Speicher auf "Sim-Karte" stellen, wird jetzt wohl auf "Telefonspeicher" stehen....
Grüße
Bei mir war es ein Siemens E10 D, war so 2000/2001
Nachdem nie wieder Siemens, auch das war ein Totschläger
![]()

Grüße
Hallo, ich biete obiges Spiel für die Play Station 2. Keine Kratzer auf der CD und mit Original Hülle.
5€ inclusive Versand
Bei Interesse PN oder ICQ# 212511808
Grüße
Hmm wer auch immer der THreadersteller wirklich ist, aber alles muss man doch irgendwie nicht so durch den Kakao ziehen?!....Ich glaube die haben jetzt eher nen schlechtes Bild von TT, wenn das wirklich Leutchens von N24 sein sollten...dann ist dieses Forum abgestempelt mit irgendwelche Spaßvögeln...
Ob das so gut ist....andererseits ist dieser Thread schon merkwürdig und Teilweise Skuril....
Grüße
Re: Re: N73 als Modem -> Nur UMTS oder auch HSDPA ?
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
So...?
UMTS Download ist i.d.R. 384 kBit/s....
45 ist normal, denn 384/8 --> 48kb/s
Grüße
EDIT: Oder sollte das nur eine Frage an den TE sein wegen der Einheit....!?
Also im Monat sind das bei mir 60 Stunden +- 10
Wirklich Sinnvoll sind davon vielleicht maximal 4....Aber dank Base Flatrate...Man(n) gönnt sich ja sonst nix
:p
sms nicht soo viele, vielleicht 50, Daten so um die 350MB...
Und dabei dann immer eine Rechnung von 50€ ![]()
Meinst du das Lied
"I can do anything you can do better" von Annie Oakley and Frank Butler !?
Grüße
Ich suche auch ein Lied, ziemlich neu, es wird von einer Frau gesungen, auf Deutsch, Beat ist fast schon House Mäßig....
Text ist eher komisch mit: "es fühlt sich gut an" und nur solche 'komischen' Textpassagen.....
Grüße
EDIT: lied gefunden, "2 Raum Wohnung - 36 Grad"