ich denke mal das wird ein Lied von ihr selber sein, weil irgendwo kam mal so eine Sendung wo sie Ihre Wohnung vorgestellt hat, und da meinte sie, das sie DJ ist und sie selber Musik macht....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke mal das wird ein Lied von ihr selber sein, weil irgendwo kam mal so eine Sendung wo sie Ihre Wohnung vorgestellt hat, und da meinte sie, das sie DJ ist und sie selber Musik macht....
Grüße
Entschuldigung das ich gefragt habe, aber wenn ich von wem anders ein Handy kaufe ging mir das halt durch den Kopf...
und wenn man von anderen Leuten Klamotten kauft, werden die auch gewaschen....Und vielleicht möchte ich einmal in 2Jahren mal mein Handy desinfizieren, hat keiner behauptet das ich das jeden Tag machen will....
BTW: ich habe nie aus pfützen getrunken und meine Tastatur nutze ich zu 100% alleine
:cool:
@ tribal-sunrise
mayday7
thx
![]()
Alles klar, danke dann werde ich das mal ausprobieren. Habe leider noch ne Frage.
Bin Base Kunde und ich bin jetzt umgezogen, wie kann ich Base am besten meine neue Adresse mitteilen? Anrufen werde ich bestimmt nicht bei dieser teuren Hotline, damit der mir dann ewig das Ohr abkaut. E-Mail wurde schon geschickt, bis dato keine Antwort. Postweg? Nur dann könnte da ja jeder eine Andere Adresse angeben.....
Grüße
Ok werd ich mal ansehen das Teil....
BTW: Ach du lebst auch noch, nix zu Tun der Kerl ![]()
Mal eine Frage, auch wenn sie etwas merkwürdig klingt.
Habe mein Handy den ganzen Tag und fast überall dabei, und da sammeln sich bestimmt viele Keime und Bakterien (nein mein handy hat noch keine grüne schicht
) Wollte mal fragen ob man es einfach desinfizieren kann? ALso sagrotan oder so auf ein Tuch und dann Drüber wischen.
Geht das so einfach? oder greift das Zeug das Display an oder andere Teile?
Grüße
Meine Großeltern wollten auch ein Handy, und da das mit der Bedienung immer so eine Sache ist, habe ich ihnen ein 6610 gekauft, das Display finden sie ja Top aber die Tasten zu klein und das Menü schon zu umständlich....aber das 6610 hat IMHO schon die einfachste Menü Bedienung....
Das Vorgeschlagene Gerät von Neckermann finde ich etwas zu übertrieben ![]()
Was haltet ihr von diesem hier, schon erfahrungen gemacht?
http://cgi.ebay.de/Seniorenhan…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Hallo. Bin verzweifelt auf der suche nach einem Nokia 6650, das einzige was ich gefunden habe (und wo der Verkäufer auch nach Deutschland versandt) ist dieses hier....
Standort HongKong ist schon schwierig....scheint das eine Fälschung zu sein oder wirklich nur Refurbished?
http://cgi.ebay.co.uk/Nokia-66…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Hallo. ICh suche eines der beiden Geräte, Wenn es geht sollten sie OVP und mit Rechnung sein...Realistische Preise....Schreibt mich einfach mal an, wenn ihr eins habt.
Grüße
Die bekommen alle kein Geld, und ja, Carsten ist der Admin...Gründer war glaube ich jemand anders. Aber da kenne ich mich net so richtig aus.... :o
Grüße
Ich bekomme den Fehler auch des öfteren mal. Egal ob IE oder Firefox....
Grüße