Beiträge von gt3driver

Hi.

1.

Als erstes verkaufe ich mein Nokia 6288 in Schwarz. Es hat weder Branding noch Sim Lock, das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem Zustand. Rechnung (vom 04.07.2007) ist dabei. Es ist OVP mit allem Standart zubehör. Keine Gebrauchsspuren.
    Dazu lege ich noch eine 1GB Mini SD.

Preislich dachte ich so an 210€

2.

Möchte meine Congster Flatrate abgeben. Alter Congster Flat Tarif für DSL6000, 6,99€ monatlich.

Bei Interesse bitte über icq 212511808 oder PN melden

Grüße

Hallo

Da es hier auch ums 6288 geht, habe ich mal eine Frage.

Wie komme ich in das Menü der Frontkamera? Habe absolut nix gefunden und im Handbuch steht auch nix!? Kann ich damit garkeine Fotos machen?? Ist diese Kamera etwas AUSSCHLIEßLICH (!?) für Videotelefonie gedacht?

Grüße

Hallo. Habe mal 2 fragen.

Jetzt wo das in Medien mit Doping so gepusht wird frage ich mich, ob man auch in den Radsport PC-Spielen oder Radsport Managern auch Dopen kann, das wäre doch mal was!?

Und gibt es eine Liste, wo aufgelistet ist, wie und wo E+ das UMTS weiter ausbauen will!? Also wo neue Sendemasten hinkommen sollen!?

Grüße

Hallo.

Ich verkaufe meine gebrauchte Play Station 2 (großes Modell noch)

SIe befindet sich technisch und auch optisch in einem einwandfreiem Zustand!

Als Zubehör gibt es eine 8MB Memory Card und zusätzlich einen schwarzen originalen Controller (also 2 insgesamt)

Dazu kommen folgende Spieletitel (alle Original!)

Gran Turismo 3
    Gran Turismo Concept
    Gran Turismo 4 Prologue
    Gran Turismo 4

Tokyo Xtreme Racer

Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben.

Versicherten Versand zahle ich, VB 120€, aber darüber kann man auch nochmal reden, NUR VERKAUF, KEIN TAUSCH!

Playstation 2 verkauft, Nur noch Tokyo Xtreme Racer da, 5€ + Versand.

Grüße