Bitte
R.L.
Hinzufügen
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
R.L.
Hinzufügen
grüße
Hallo.ich verkaufe oben genanntes play station 2 lenkrad.es ist gebraucht und an der einen pedale ist ein ca 1cm kleines stück abgebrochen.stört aber nicht und sonst ist es in einem super zustand.preislich dachte ich an 30euro. Bei fragen einfach melden.gruß
Verkaufe meine 1gb micro sd card. Inklusive versand 10. Bei interesse bitte pm.
Re: 6233 in black oder silver?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von woojoo
Hallo Zusammen,
mag mir ein 6233 zulegen, bin mir aber noch wg. der Farbe nicht sicher...
Wie sind so eure Erfahrungen? Gibt es eine Farbe, die man empfehlen kann (evtl. wg. Abnutzungserscheinungen o.ä.)??
Grüße
weiß :top: :p
Hat jemand noch ein ICQ Problem? MEine Kontaktliste ist weg....
Grüße
Ich nutze zurzeit 2 Geräte (siehe Signatur). Das N93 ist das Hauptgerät und darüber gehen nur Gespräche und sms zum E+ und Festnetz ab.
Für die anderen Netze nehme ich dann Simyo (wobei ich wenig in andere Netze telefoniere...)
Mich nervt es aber auch schon etwas, also mehr als 2 Handys immer dabei haben, muss (für mich) echt nicht sein.... ![]()
Grüße
Hallo.
Habe ein Nokia N93 mit der Base UMTS Flatrate. Nun meine Frage.
Eplus MMS
Eplus WAP
Eplus Internet
stehen zur Auswahl.
Worüber kann ich über die base flatrate surfen? Eplus Internet oder Eplus WAP? funzt beides! und welche verbindung wird ausgewählt, wenn mein handy über die PC Suite am Notebook hängt, und ich auf "Internetverbindung vom handy nutzen" klicke?
Grüße
EDIT: Scheint egal zu sein welche Verbindung man nimmt, man sollte eventuell mal etwas länger suchen :o ![]()
Jeden Tag 2 Treppen runter gehen ![]()
Naja nervt aber auf dauer im selben Haus zu wohnen, wo man auch arbeitet, da kann man irgendwie nie richtig abschalten....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
kauf dir einen volvo, dafür gibt es ersatzteile ohne ende dort und man kann das auto an jeder ecke warten lassen.
Selbes gilt IMHO für Saab....