Subau mag ja einer der großen Hersteller sein mit viel Erfahrung und allrad, aber erst ab dem Impreza WRX (sti) kommt laune auf
(ich weis das war garnicht gefragt) Zudem würde mir der 80er Jahre Look im Innenraum nicht zusagen ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Subau mag ja einer der großen Hersteller sein mit viel Erfahrung und allrad, aber erst ab dem Impreza WRX (sti) kommt laune auf
(ich weis das war garnicht gefragt) Zudem würde mir der 80er Jahre Look im Innenraum nicht zusagen ![]()
Grüße
Hallo.
Wenn man länger als 6(?) Monate dort lebt, gibt es glaube Probleme mit dem Deutsche Kennzeichen, aber einfach mal noch auf ein paar Antworten warten.
Ich würde in diesem Preisrahmen zum VAG Konzern greifen, sprich Golf 4, Seat Leon (Toledo!?), Skoda Octavia oder eventuell Audi A3.
Versicherung musst du einfach selber durch rechnen, Pauschal kann man das nicht sagen, hängt von vielen Faktoren ab (Stellplatz, Beruf, SF Klasse)
Zudem werden nicht alle Golf Modelle "teuer oder billig" sein, kommt meistens auf die Motorisierung an.... die 1.6 oder 2.0 Liter Maschienen sind jetzt nicht so hochgestuft wie andere Fahrzeuge der Klasse...
Grüße
Als Tischlader einfach den vom 6230(i) nehmen, passt perfekt, ich glaube man musste noch die 2 "Pippel" bei der ladestation abmachen, aber ansonsten Top...
Stereoheadset, meinst du einfach eins mit 2 Ohrhörern? Sollte jedes mit Pop-Port funktionieren, aber da bin ich mir nicht sicher!
Grüße
Hallo.
1. Nokia E61 mit Rechnung, OVP, Displayfolie noch drauf, dazu gibt es eine Tischladestation incl. Sync. Top Zustand! VHB 260€ VERKAUFT!
2. Sony Ericsson K750i, OVP, wenig Gebrauchsspuren, Zustand 2+, technisch einwandfrei! VHB 100€ VERKAUFT!
3. Micro SD 1GB 10€
Alle Preise incl. Versand
Bei Interesse PN oder icq 212511808
Tausch höchstens gegen ein Nokia N93, sonst NUR Verkauf!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
gestern bei der VLN hätte ich aus dem foto-schießen nicht rauskommen können. beschränke mich mal auf das wirklich seltene: ultima, radical und eben den hier:
Lecker ein weißer M3 :eek: :top: Ist da hinten das M3 Zeichen und die BMW zeichen noch abgeklebt?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sieht eher nach Cross Golf + aus!
GEnau das war auch mein erster Gedanke....
Hallo.
Gibt es den Golf V Variant denn schon zu kaufen? Habe heute 8 Stück gesehen, aber alle mit Kennzeichen WOB-GV ***Scheinen doch alles nur Testwagen von VW gewesen zu sein!?
So und seit paar Tagen fällt mir ein anderen Wagen auf, dachte zuerst es ist ein Cross Golf, aber nix da.
Dieser schaut aus wie ein Amphibienauto, Hohes Fahrwerk, Plastikkotflügelverbreiterungen, Tankdeckel steht heraus, sichtbarer doppelter Auspuff...(allrad!?) Gibt es den schon? Habe mal gegoogelt und bin auf den Golf Freestyle gestoßen, aber da habe ich nur nen Beitrag von 2005 gefunden...
ALso wenn das Serie sein soll, dann :flop:
Ich mache bei gelegenheit nochmal paar bessere Fotos....
Grüße
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Memory Stick Duo für das SE K750i. Sollte min. 1GB Speicherkapazität haben.
Wer eine verkaufen möchte, bitte MIT PREISVORSCHLÄGEN mir eine PN senden.
Grüße
Hallo
Kurze frage, funktioniert bei euch gerade ICQ? Ich melde mich gerade mit "icq nummer1" an, alles ohne probleme.
ICQ nummer2 springt der immer hin und her zwischen übertragung und Verbindungsaufbau, kann mich nicht einloggen, weis jemand was das zu bedeuten hat?
Grüße