Bitte
galahad13
hinzufügen, netter Kontakt und alles super gelaufen
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
galahad13
hinzufügen, netter Kontakt und alles super gelaufen
Grüße
Eventuell hier mal schauen, muss man sich aber anmelden
http://de.nodevice.com/dll/A/page11.html
Grüße
Hallo.
Ich möchte mein Nokia 6233 in Weiß Tauschen. Es ist ein schwarzes gewesen (Original Black Cover würde ich dazulegen), und ich habe es gegen eine weiße Kameraabdeckung, einen weißen Akkudeckel, ein weißes Frontcover und eine Weiße Tastatur getauscht. Alles ORIGINAL Nokia Teile natürlich!!
Es ist OVP und alles Standard zubehört liegt bei. Rechnung vom 06.11.2006 ist auch dabei. Kein Branding oder Sim Lock. Auf dem schwarzen Cover ist sogar noch die Display Folie!
Kratzer sind auf dem Weißen Cover auch keine zu sehen. ALso in einem TOP Zustand!
ICh möchte nur gegen ein Nokia E50 in Metal Black Tauschen! Rechnung OVP und ohne Gebrauchsspuren sollte es sein.
Bei Interesse einfach eine PN, oder ICQ 212511808
Grüße
Wer braucht schon McDonalds, bei uns im Dönerladen ist ein offenes WLAN Netz, sprich Surfen und essen ohne Probleme
*SCNR*
grüße
Habe heute auch sowas bekommen, aber keine Datei im Anhang. Also keine Angst, gleich weg damit ![]()
Aber die Adresse und auch Telefonnummer scheinen echt zu sein.
Grüße
für mich bitte
Edge01dede
hinzufügen, netter Kontakt und alles super gelaufen ![]()
grüße
Hallo, habe ein kleines Problem, irgendwie schließt sich wenn ich mit meinem E61 im Internet surfe nach 3min oder so einfach der Standard internet brwoser! gibts da eine zeiteinstellung? habe ich irgendwas im menü verstellt?
hat jemand nen rat?!
grüße
Hallo, wollte mal fragen was ihr von dieser Uhr haltet, unteres Preissegment aber viel mehr möchte ich nun nicht ausgeben, habe auch schon eine schöne Seiko gefunden aber die scheint in Original IMHO nicht so gut auszusehen....
Könnt Ihr sonst noch was empfehlen? Chrono und nicht so teuer...so um die 200 +- 40
Grüße
Bei mir hatte das damals innerhalb von deutschland schon 2 wochen gedauert....evtl plane noch laenger ein....
grüße
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
"Burgas" und "Varna" sind die zwei grossen Industriestädte die am Meer liegen, aber nicht wirklich zu empfehlen.
"Sosopol" schöne Landschaft eher für Rentner und ruhige Urlauber!
Burgas würde ich auch meiden, ich war schockiert als ich da das erste mal durchgefahren bin, Smog pur und irgendwie ist da die Zeit stehen geblieben....
Sosopol wirklich nur für ältere Leute, nicht viel los....
Naja also ich würde auch wenns so günstig war nicht nocheinmal nach Bulgarien fahren, mir kam das alles irgendwie so "unheimlich" vor, überall "Mafiosis" :p und ziemlich runtergekommen...da sieht man noch die Armut....
Hotelanlagen und diverse Clubs sind aber auf westlichem Standard. Auf den Straßen ist Nachts zwar auch was los, aber habe es so ähnlich empfunden wie "m4ddy"
Grüße