Beiträge von gt3driver
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, herauszufinden ob ein Kontakt bei ICQ überhauptnocheinmal online ist? Gibt es da ein Tool? Weil ich möchte nicht 24h am Tag vor der ICQ Liste sitzen und schauen ob jemand kommt (was eh sinnlos ist, weil ich auf seiner Unsichtbar Liste sein könnte
)Grüße
-
Naja wenn du jeden Monat über 30 Leute wirbst, interessiert es den Staat doch! Aber handelt es sich um eine einmalige Aktion oder willst du doch schon mehrere Leute werben?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ulla Schmidt gerade in der Tagesschau hatte vor sich ein 8800 sirocco dark liegen... Ein Grund das Ding wieder zu verkaufen
Genial gesagt
-
Ich glaube er meint das im vorhinein für die Leute, mit denen er vielleicht gerade was tauscht oder verkauft....ansonsten naja, hätte nicht sein gemusst, trotzdem gut Besserung.....
Grüße
-
Komisch, das ist mir auch neu, da Alpina ein eingetragener Autohersteller ist, dachte ich die dürfen immer nur ihr eigenes Emblem benutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Oh, ein Lupo von Fiat
Genau das dachte ich mir auch, wobei ich auch zum Lupo greifen würde (Oder Lupo GTI Jahreswagen
) -
Oder fürs Autotelefon zum guten alten 6310i greifen

Wurde in der Tat schonmal besprochen das es leider beim 6233 nicht möglich ist, die beleuchtung im Fahrzeug an zu lassen...naja vielleicht wird es mal irgendwann mit einer neuen Firmware möglich sein....
Grüße
-
Bei Sixt musst du aufpassen und die AGB lesen, mit diversen Fahrzeugmarken darfst du garnicht ins osteuropäische Ausland.
Grüße
-
Von den Funktionen mag das E70 eine Alternative sein, aber mir gefällt das E61 ganz einfach optisch besser
Lieber Flach und breit als so ein "dickes" Handy....findes es einfach eleganter....und wenn ich mein E61 als Navi nutze, will ich trotzdem noch nen anderes Handy "frei" haben, zudem habe ich auch 2 Sim-Karten die ich nutze --> 2 Handys....Aber ich glaube, jetzt wieder BTT...